Seite 1 von 1

Umlabeln?

Verfasst: 03.06.2023, 11:04
von Pädophilenfreund
Namielle hat sich gegen NeoSelbstbezeichnungen ausgesprochen: https://girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?p=397312#p397312

Ich sehe das wie beim Gendern oder Neopronomen. Das führt zu Toleranz und zu Ablehnung. Aber wie wird es in vielen Jahren sein. Bei Trans*leuten, die ganz anders mit Sprache umgehen um Ziele zu erreichen, sieht man schon fortschritte der Bewegung."Pädo*" ist für mich ein "buzzword" wie das N-Wort. Etwas im Kopf der Leute auf den aktuellen wissenschaftlichen Stand zu rücken ist damit nicht möglich. Das geht nur mit neuen Worthülsen.
Durch diese Begrifflichkeiten wird höchstens der Eindruck erweckt, dass es nicht der Normalfall wäre, als Pädophiler keine Übergriffe gegenüber Kindern zu begehen, oder dass Pädophile aufgrund ihrer Sexualität gefährlich für Kinder wären.
Den Eindruck haben Leute schon. Die alte Diskussion um den "Edelpädo". Es ist wie in einer Partei, da gibt es auch Flügel. Ich denke es braucht mehr Möglichkeiten sich als Pädo* zu identifizieren und zu labeln. Mädchenliebender sorgt auch dafür, dass BLs sich ausgeschlossen fühlen.

Re: Umlabeln?

Verfasst: 03.06.2023, 21:53
von Cirilla.of.Cintra
Umlabeln führt meiner Erfahrung nach zu mehr Ablehnung statt Akzeptanz. Schau dir den Begriff "MAP" an. Im Internet wirst du für solche Begriffe massivst angefeindet. Ich will mich auch nicht hinter neuen Begriffen verstecken. Wir brauchen einfach weniger Pädo-Hysterie, dann ist uns schon um einiges geholfen. Umlabeln halte ich hingegen für einen fatalen Fehler, denn dadurch erweckt man den Anschein, etwas verstecken zu wollen.

Pädophilenfreund hat geschrieben:Mädchenliebender sorgt auch dafür, dass BLs sich ausgeschlossen fühlen.

Das hier ist das GIRLLOVERFORUM! Sollen sie doch in andere Foren gehen! :roll:

Re: Umlabeln?

Verfasst: 03.06.2023, 22:09
von Törtchen
Ich stimme "Pädophilenfreund " zu.

Der Begriff "Pädophilie" ist absolut "verbrannt".

Da gibt es keinen Blumentopf mehr zu gewinnen.

Ich weiß nicht wie es in Deutschland ist, aber bei den Amis haben die Pädos wohl ein schlechteres Ansehen als die Killer.

Ob das " Umlabeln" was bringen würde?

Keine Ahnung.

Aber einen Versuch wäre es vielleicht wert.

Re: Umlabeln?

Verfasst: 08.06.2023, 17:13
von Mack_e
8.6.2023
Breton an Zuckerberg: Pädophiles Netzwerk auf Instagram sofort abstellen

Laut der WSJ-Untersuchung, die Reporter der Zeitung gemeinsam mit Forschern der Stanford University und der Universität Amherst in Massachusetts durchgeführt haben, beherbergt Instagram nicht nur Pädophile und ihre Inhalte, sondern bewirbt sie aktiv.

Das Empfehlungssystem des sozialen Netzwerks verknüpfe gezielt Konten von Nutzern mit Vorlieben für sexuelle Missbrauchsdarstellungen untereinander.

Das Unternehmen arbeite "hart an der Bekämpfung" der Ausbeutung von Kindern und unterstütze die Strafverfolgungsbehörden dabei, Kriminelle aufzuspüren.

Re: Umlabeln?

Verfasst: 09.06.2023, 19:27
von Namielle
Mack_e hat geschrieben: 08.06.2023, 17:13 Laut der WSJ-Untersuchung, die Reporter der Zeitung gemeinsam mit Forschern der Stanford University und der Universität Amherst in Massachusetts durchgeführt haben, beherbergt Instagram nicht nur Pädophile und ihre Inhalte, sondern bewirbt sie aktiv.
:o

Stimmt schon, ich habe auch den pädophilsten Feed aller Zeiten bei Instagram. Dabei werden mir zudem ständig neue süße Mädchen vorgeschlagen. Ich muss schon sagen, dass der Algorithmus wirklich gut funktioniert.

Re: Umlabeln?

Verfasst: 09.06.2023, 19:54
von Luna
Wie schaffst du es nicht süchtig zu werden?