Hauptbereich für Diskussionen.
Dämon im Herzen
AoA: (♀+♂) 2+

Re: Erweitertes Führungszeugnis

Beitrag von Dämon im Herzen »

Kann schon sein, oder auch nicht. Weißt du, ich mag deinen abschätzenden Sarkasmus nicht, er widert mich an.
Das Leben ist komplex, und man kann die Folgen seiner Handlungen nur sehr ungenau abschätzen.
Wenn du Kinder nun begrapschst, egal ob sie das wollen oder nicht, kann das ihr Leben zur Hölle machen. Ob das dann direkt von dir oder Eltern oder Erziehern oder Freunden oder sonstigen Mistgurken durchgeführt wird, spielt keine Rolle. Du bist schuldig, und dass du schuldig bist, ist egal. Rede dich nicht raus. Es gibt nichts zu sagen, wer spricht lügt, ich lüge. Glaubst du mir? Dummkopf.
Was ich aus meiner Erfahung sagen kann, das ist, dass Kinder wenigstens die Schnauze halten wenn ich sie schlage.
No lives matter.
meiner_reiner

Beitrag von meiner_reiner »

Aha...
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Was ich aus meiner Erfahung sagen kann, das ist, dass Kinder wenigstens die Schnauze halten wenn ich sie schlage.
Naja - ob das zuverlässig wirkt kann man sicher auch anzweifeln, unabhängig davon worüber sie die Schnauze halten sollen. Da es ein Erfahrungswert von Dir ist wird in dem Fall wohl so sein - nur glaube ich nicht das man es als Regel betrachten kann.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Also, das ist auch meine Erfahrung, die ich übrigens täglich mache. 8)
Keiner sollte sich wundern, das hier so viele Kinder mit dicker Lippe rumtorkeln.
9424APZFS
keksi

Beitrag von keksi »

"Was ich aus meiner Erfahung sagen kann, das ist, dass Kinder wenigstens die Schnauze halten wenn ich sie schlage."

@ DiH

Pfui schäm Dich!

Außerdem kann es passieren, dass Du eines Tages auf eine kleine Masochistin triffst... :shock:

Und was machst Du dann, wenn sie dann nicht die Schnauze hält, sondern immer geiler wird & zum Schluss lustvoll stöhnt: "jaaah!!! jaaah!!! hau mich ganz doll auf meinen kleines Popöchen, mein Herr & Gebieter!!!" :lol:
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Ich bin aber gar nicht sarkastisch. Ich überspitze nur gerne. Und versuche so, die vielen Messlatte des gesellschaftlichen Maßes aufzuzeigen.

Die da...

Mutter wirft Baby aus dem Fenster: Schrecklich, eklig, skandalös. Was ist nur passiert, dass diese Frau das tat?

Vater missbraucht seine Tochter: Eklig. Ein Schwein. Wir brauchen Gesetze.

Eltern behandeln ihre Kinder wie Dreck: Jugendamt muss das machen. Armes Kind, aber so isses halt.

Pädophiler berichtet aus seinem Leben: Verständnis, aber irgendwie sind doch alles Schweine und Zeitbomben. Wie kontrolliert er sich?

Familie Ritter bringt Nazi-Sprüche in Spiegel-TV: Wie kultig. Die sind so daneben, dass es wieder geil ist.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

keksi hat geschrieben: 28.10.2024, 06:37 Und was machst Du dann, wenn sie dann nicht die Schnauze hält, sondern immer geiler wird & zum Schluss lustvoll stöhnt: "jaaah!!! jaaah!!! hau mich ganz doll auf meinen kleines Popöchen, mein Herr & Gebieter!!!" :lol:
Sobald der Paragaraph §184b abgeschafft ist, sollten wir mal pädoerotische Storys hier veröffentlichen :oops:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

Naylee, es fehlt noch, Arnold Schwarzenegger ist begeisterer Heimwerker, in seiner mit ParksideBohrern durchlöcherten Villa in Californien, gibts auf dem Klo keinen Sichtschutz mehr. Bis zu welchem Alter dürfen Werkzeuge an Männer verkauft werden? :mrgreen:
9424APZFS
Dämon im Herzen
AoA: (♀+♂) 2+

Beitrag von Dämon im Herzen »

@Karamello
Wenn das jemals passiert, dann setze ich alles daran diesen Ort zu vernichten.
No lives matter.
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

ich fange schon mal an: neulich auf dem Spielplatz, als sich das Mädchen bückte :roll:
9424APZFS
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Luna hat geschrieben: 21.12.2023, 13:22 Keiner wird an das Führungszeugnis denken.
Ich bin da aber immer sehr pflichtbewusst. Übrigens hat es bei mir stets nur 1-2 Wochen gedauert, bis das erweiterte Führungszeugnis da war: "Aha, der Namielle mal wieder. Das müssen wir schnell bearbeiten, damit er weitere Kinder glücklich machen kann". :mrgreen:

Vor allem ist es wichtig, einen guten Eindruck zu machen und dass dir vertraut wird.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Antworten