Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Karamello
AoA: 3-13

Re: Herzlich willkommen im Reina-Fanclub

Beitrag von Karamello »

Luna hat geschrieben: 24.12.2024, 15:54
Okay... ich muss wohl meine neue Küche verkaufen. Und wohl alles was ich sonnst noch besitze bei den ganzen Sonderwünschen.
Oder Du ziehst in ein Hausboot. Dann könntest Du mit Deinem Zuhause nach Japan reisen :herz:
Das Geld verdienst Du, indem Du über Dein Reiseabenteuer einen Blog führst :herz:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Ein Fan hat einen Reinachan Kalender erstellt. :oops: :oops: :oops: :herz:
Reinachan hat darauf geantwortet das es Zushause aufgehangen werden soll. :herz:

https://x.com/sinyaevent/status/1871892336873250942/photo/1
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Karamello

Beitrag von Karamello »

Luna hat geschrieben: 26.12.2024, 18:39 Ein Fan hat einen Reinachan Kalender erstellt. :oops: :oops: :oops: :herz:
Reinachan hat darauf geantwortet das es Zushause aufgehangen werden soll. :herz:
Das ist ja süß :herz:
Ob man sich bei uns in Deutschland auch sowas drucken lassen könnte? :shock:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Luna hat geschrieben: 10.12.2024, 13:15 Es gab wohl ein Weihnachtsprogramm. Ich bin gespannt, wann ich dazu was auf YouTube finde.
Besser zu Spät als gar nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=tQN6hcNYeAc Zu viel Lunalimo getrunken.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Luna hat geschrieben: 04.01.2025, 18:20 Zu viel Lunalimo getrunken.
Sieht ganz so aus. So hektisch, wie sie da auf der Bühne herumtanzt, war sie bestimmt froh, dass der Auftritt zu Ende ist, weil die Blase schon drückte. ;)
Karamello

Beitrag von Karamello »

Luna hat geschrieben: 04.01.2025, 18:20 Besser zu Spät als gar nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=tQN6hcNYeAc Zu viel Lunalimo getrunken.
Ach ist die niedlich in dem Weihnachtskostüm :herz: Ein Weihnachtsmädchen :herz: :herz: :herz:
Die hätte ich gerne unterm Baum gehabt :mrgreen:
Karamello

Beitrag von Karamello »

Mitleser hat geschrieben: 04.01.2025, 18:43 Sieht ganz so aus. So hektisch, wie sie da auf der Bühne herumtanzt, war sie bestimmt froh, dass der Auftritt zu Ende ist, weil die Blase schon drückte. ;)
Und Onkel Karamello wartet schon Backstage mit dem Nachttopf auf sie :lol:
Antworten