Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Vanessa Behrendt (AfD) führt Wahlkampf auf unsere Kosten

Beitrag von Sakura »

Dämon im Herzen hat geschrieben: 17.02.2025, 14:22 [...]
Was das Prügeln unter Pervs betrifft, hast Du sicherlich Recht, aber da kann ich nur für mich sprechen, wenn ich sage, dass ich nicht prügele. Außer wenn es um Anbiederung an den Mainstream geht, dann teile ich gerne mal aus.
Ansonsten ist mir die Sexualität eines Menschen egal. Ich will mir die nur nicht von jedem auf die Nase binden lassen, schon gar nicht, wenn es mir ekelig ist. Dem verleihe ich dann auch Ausdruck, und ob jemand darauf Rücksicht nimmt oder nicht, nehme ich schweigend zur Kenntnis und ziehe irgendwann Konsequenzen daraus.
So wie jeder Konsequenzen daraus zieht, wenn ihm jemand absichtlich auf die Nerven geht.

Dass die anderen "Minderheiten" genau wie die Mehrheit gegen "uns" ist, lässt mich logische Schlüsse über diese Minderheiten ziehen.
Und die sind nicht schmeichelhaft.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Dämon im Herzen
AoA: (♀+♂) 2+

Beitrag von Dämon im Herzen »

Das mit dem "prügeln" wahr eine Metapher.
Wie andere Minderheiten mit uns umgehen, ist nur zu erwarten, denn sie sind wie wir Menschen. Das heißt nun nicht, dass es gut ist.
Menschen (wie wir auch) sind Arschlöcher.
Wenn du es verstehen willst, geh auf den Stadtplatz und rufe laut: "Ich finde Pädophile ganz ganz toll!"
No lives matter.
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Geschieht meiner Mutter ganz Recht, dass ich mir den Arm gebrochen habe...
Auch addierte Minderheiten bleiben klein.
Wenn Freiheiten eingeschränkt werden, sind alle davon betroffen. Und solange die Mehrheit jubelt, wirds eher schlimmer.
9424APZFS
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Sakura hat geschrieben: 17.02.2025, 08:27
Hehe. Recht geschieht's ihnen. :twisted:
Recht geschieht's ihnen in Bezug auf die Welle, auf der die meisten mitsurfen. Die Welle loszutreten, dafür haben die meisten heutigen LGT-Leute nicht einen Finger krummgemacht. Dennoch wünsche ich ihnen nicht, dass sie nun weiter erstarkende Diskriminierung erfahren. Denn damit ist niemandem geholfen. Im Gegenteil. Je mehr Diskriminierung zur Normalität wird, desto enger wird der Freiraum eines jeden Bürgers. Frauen mit kurzen Röcken oder Männer mit auffälliger Kleidung könnten dann auch bald der Vergangenheit angehören.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Vanessa beabsichtigt, einen Entschließungsantrag im Landtag einzubringen, der nicht nur den Schutz von Kindern und Jugendlichen intensivieren, sondern auch die Bestrebungen pädophiler Lobbygruppen, Sex mit Kindern zu verharmlosen oder zu legalisieren, endgültig auf Eis legen soll.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Und was wäre das Ergebnis? Ein Maulkorb? Ein Verbot von pädophilen Gedanken? Ein Verbot von politischen Aktivismus? Da bin ich aber mal gespannt. Das betrifft nämlich leider das Grundgesetz. Das würden die Damen und Herren von der AfD sowieso gerne abschaffen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Luna

Beitrag von Luna »

naylee hat geschrieben: 19.02.2025, 06:05 Und was wäre das Ergebnis? Ein Maulkorb? Ein Verbot von pädophilen Gedanken? Ein Verbot von politischen Aktivismus? Da bin ich aber mal gespannt.
Ich prophezeie das ja schon seit längerem. Unsere Gedanken kann man nicht verbieten aber uns kann man durchaus einen Maulkorb verpassen. Dann nämlich, wenn Aussagen gegen die "guten Sitten" verstoßen oder im Widerspruch mit dem Kinderschutz stehen. Wir haben zwar das Grundgesetz auf unserer Seite mit seiner Meinungsfreiheit. Aber wir haben keine Redefreiheit, so wie in den USA. Unsere Meinungsfreiheit hat Grenzen. Das haben die in der 60 Minutes Doku erklärt. Das war ein Beitrag von einer US Journalistin. Welche deutsche Staatsanwälte und Polizisten bei bei der Arbeit mit einem Kamerateam begleitet hat. Da löste eine Beleidigung im Internet schon mal eine frühmorgendliche HD aus. Während die Amis sich darüber lustig machten, weil es bei denen keinen Tatbestand der Beleidigung gibt, lachten die deutschen Staatsanwälte voller Freude mal wieder darüber Jemanden seine Technik weggenommen zu haben. Warum sollte das Verbreiten von pädophiles Gedankengut dann nicht Verboten werden. Die Staatsanwälte würden sich sicherlich die Hände reiben.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Sakura

Beitrag von Sakura »

Ja, diesen Beitrag im US-Fernsehen habe ich zwar nicht gesehen, aber er wurde ausführlich in alternativen Medien zitiert.
Da saß der unterste Bodensatz wie die Schießbudenfiguren aufgereiht, lachten und feixten, als die Journalistin ihnen vorhielt, dass eine HD doch einen erheblichen Einschnitt in ihre Freiheit bedeute.
In den brd-Staatsmedien wird darauf gar nicht eingegangen.

Wir müssen uns mal bewusst werden, dass die brd weder ein Rechtsstaat noch eine Demokratie ist.
Bürger, die sich wehren, indem sie einfach und umgangssprachlich ihre Meinung sagen, werden verfolgt und eingeschüchtert.
Und das ausgerechnet von den Parteien, die sich sonst so liberal und offen geben. Alles nur Fassade.
Habeck gehört aufs Schafott!
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

lassen wir es doch lieber bei einer Verbannung auf eine Hallig...
9424APZFS
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Hallig geht ok - wann kommt die nächste Jahrtausendflut?? :wegrenn:
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

psssst ! :twisted:
9424APZFS
Leni

Beitrag von Leni »

Sakura hat geschrieben: 19.02.2025, 13:04 [....]
Was bleibt für dich denn überhaupt noch übrig am Sonntag? :roll:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Sakura

Beitrag von Sakura »

Leni hat geschrieben: 19.02.2025, 22:24 Was bleibt für dich denn überhaupt noch übrig am Sonntag? :roll:
Das weiß ich immer noch nicht.
Das BSW wird vermutlich den Einzug in den Bundestag verpassen.
Sakura

Beitrag von Sakura »

Doch, ich habs mir überlegt.
Ich wähle BSW!
Die krabbeln an den 5% herum, also wird meine Stimme entscheidend sein.
Luna

Beitrag von Luna »

Sakura hat geschrieben: 20.02.2025, 06:54 Ich wähle BSW!
:roll: Sakura wählt also AFD light. :kopfsch:

Antworten