Seite 1 von 1

Der Schakal

Verfasst: 27.10.2008, 07:34
von LoneOne
ein Thriller, so ein Kerl der alle killt :>

Verfasst: 27.10.2008, 15:59
von Lobo
Hattest Du jetzt nach dem Film Heidi gefragt,wuerde ich ja ein Kreuz

machen,aber solche brutalo Filme,davon halte ich garnichts! :lol:



LOBO

Verfasst: 27.10.2008, 16:20
von Bruce
Jo..find ich geil..vor allen seine ferngesteuerte Riesen-Gun...ratatatatatata...und Ruhe war...:D

Verfasst: 27.10.2008, 16:23
von Lobo
Noch son "brutaler" Mensch,und ich war immer im Glauben,Bruce hoert

lieber das Echo der Berge :lol:



LOBO

Verfasst: 27.10.2008, 16:27
von Bruce
..Lobo...auch brutale Menschen haben eine zahrte Seele...



meine zahrte Seite is aber für Kinder und Bedürftige reserviert...und da gehört die Firstlady der USA wohl nicht dazu...also..lasst es rattern Jungs :P

Verfasst: 27.10.2008, 16:32
von Lobo
Man kann ja nun sagen,es gibt 2 Firstladys. Black and White! :lol:





LOBO

Verfasst: 27.10.2008, 20:34
von Dorian
hm film ist ok. fsk16 ist ne frechheit, wird aber dafür oft genug im free tv gekürzt.

für den gorefreak is natürlich auch ne nette szene dabei und es wird nicht nur ein kürbis zerfetzt!

Verfasst: 27.10.2008, 21:49
von gelöscht_06
Ich fand damals die DVD gut gemacht. So ein Menü habe ich dann nur noch bei Harry Potter (erste Teile) wieder finden können. Und die Goofs sind klasse.

Der Film... hm... Irgendwann hat auch er sein Zenit überschritten :-) Aber er ist auch nicht schlecht. Sowas wie "Acht Blickwinkel" finde ich aber dann inzwischen schon besser, mal unabhängig von dem süßen Ding das da so hübsch Spanisch flüstert.

Verfasst: 27.10.2008, 23:44
von Dorian
himmel, wer benutzt denn och das wort "zenit"? hab mir das vor 2 monaten erst googeln müssen :)

Verfasst: 28.10.2008, 01:07
von gelöscht_06
Äh, ich vielleicht :-)

Ich mag Wörter die nicht mehr im Alltäglichen Gebrauch ein Plätzchen finden. Mein Topfavorit ist "Haptik". Nun bin ich aber gespannt, wer alles erneut auf Google zurück greifen muss ;-)

Ebenfalls ein Klassiker ist "Blümerant", na, wer kennts noch?



Und nein, ich bin bei weitem nicht über 40 jahre alt... Dafür lasse ich mir noch ein wenig Zeit *g*. Ich bin einfach nur jemand, der keine Angst vor unserer Sprache hat, auch wenn ich sie selbst sicherlich nicht immer perfekt behersche.

Verfasst: 28.10.2008, 01:46
von Dorian
Und nein, ich bin bei weitem nicht über 40 jahre alt...
aber du hörst stimmen, die dich fragen wie alt du bist oder... ;)

Verfasst: 01.11.2008, 00:43
von gelöscht_06
Würde ich Stimmen hören, müsste ich mich fragen ob ich noch in dieser Welt lebe.

Verfasst: 04.11.2008, 14:41
von John Doe
Geil, nur das Ende fand ich immer scheiße.