Auf gut Deutsch gesagt: wir moderieren beispielsweise bei einem Regelverstoß, aber auch einfach wie wir lustig sind.SuH e.V. hat geschrieben:Hallo Karamello,
unseren Standpunkt haben wir seinerzeit erläutert und ist somit bekannt. Wir raten jedem, sich an die bestehenden Gesetze zu halten. Moderative Eingriffe unserer Moderatoren erfolgen individuell, z.b. bei einem Regelverstoß.
Das ist Propaganda wie sie im Lehrbuch steht. Könnte man 1:1 auch bei Rednern in autoritären Regimen finden.SuH e.V. hat geschrieben: Wir haben uns nie öffentlich gegen Ersatzmaterialien ausgesprochen, sondern angemerkt, dass wir die Forderung danach schwierig betrachten und diese unserer Meinung nach nicht im Einklang mit dem Kinder- und Jugendschutz zu bringen ist.
Lest den Satz mal ganz genau durch, da wird richtig geschickt jedes Wort einzeln umgedreht: ja, SuH e.V. hat nie gesagt: "Wir sind gegen Ersatzmaterialien".... ABER

Was ergibt das dann untem Strich? Genau, dieser Verein ist gegen Ersatzmateralien. Sie kommunizieren es nur indirekt über solche verdrehten Konstrukte

Eigentlich müssten sie schreiben: "Wir sind der Ansicht, dass jeder, der Ersatzmaterialien auch nur fordert den Kinderschutz bedroht".
Aha, also echte Kinder pfui aber Ersatzmaterialien auch pfui?

Ist ja putzig. Da haben die Zeit 24/7 Nutzer zu mobben und Beiträge zu zensieren, aber für eine Stellungnahme ist keine Zeit.SuH e.V. hat geschrieben: Eine lange Stellungnahme des ganzen Teams bekommst du von uns nicht. Wir haben uns noch um andere Dinge zu kümmern.
Wobei, so viele Nutzer sind im verwaisten GSA-Forum ja nicht mehr da, da sie entweder gesperrt oder rausgemobbt wurden

Der Verein SuH e.V. ist offenbar zu einer One-Man-Show geworden. Danke Markus für Deine geistreiche Rückmeldung. Diese wird vermerkt, notiert und in die Archive der Pädigkeit eingelagert. Momentan macht sich mich etwas wütend, aber irgendwann werde ich ob so viel Dreistigkeit schallend lachen können.SuH e.V. hat geschrieben: In meiner Position als Vereinsmitglied kann ich für den Verein sprechen. Besitzer:innen von Künstlerpuppen sind bei uns willkommen, wenn sich diese Nutzer:innen an die Forenregeln halten.
Unsere Vereinsziele sind auf suh-ev.de für alle einsehbar.
Grüße
Markus
Gruß
Karamello