Jupp, und bei jeder Feier rausholen und die peinlichsten hevorzaubern und zeigen - am liebsten der Verwandschaft des künftigen Partner´s ^^naylee : Denn schließlich verletzen sie die Privatsphäre des Kindes.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Kann man Pädophile, anhand ihres Verhaltens gegenüber Kindern erkennen?
TPPCH2LMQ (Teleguard)
- Dark Angel
Ich würde gerne nochmal zurück zum eigentlichen Thema kommen.
Denn ich hab tatsächlich eine Sache, woran ich behaupte Pädos zu erkennen wenn sie mit Kindern interagieren. Bis jetzt konnte ich das bei jedem beobachten, von den meisten wusste ich es vorher, von 3 nicht.
Es ist die Art wie Kinder in den Arm genommen werden oder berührt werden, wenn sie sich ankuscheln. Ist schwer zu beschreiben, aber es sind andere Handbewegungen und irgendwie wirkt es inniger und vertrauter.
Denn ich hab tatsächlich eine Sache, woran ich behaupte Pädos zu erkennen wenn sie mit Kindern interagieren. Bis jetzt konnte ich das bei jedem beobachten, von den meisten wusste ich es vorher, von 3 nicht.
Es ist die Art wie Kinder in den Arm genommen werden oder berührt werden, wenn sie sich ankuscheln. Ist schwer zu beschreiben, aber es sind andere Handbewegungen und irgendwie wirkt es inniger und vertrauter.
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Genau, da hast du Recht. Das sage ich ja auch immer: Die Art und Weise ein Kind zu berühren, macht den Unterschied. Meistens sieht man den Funken nach kurzer Zeit direkt überspringen, weil die Hände eine Art geheime Sprache sprechen. Völlig egal, ob Junge oder Mädchen, ob ein Jahr alt oder zehn. Wichtig sind mein eigenes Setting und die Reaktion des Gegenüber. Möchte ich einen Jungen damit ansprechen, stelle ich mir vor, er wäre ein Mädchen. Ist das Kind wild und ungezähmt, sprechen meine Hände eine andere Sprache als bei ruhigen und zögerlichen Kindern.
Doch bin ich ganz fest der Überzeugung, dass diese Sprache, abgesehen von Kindern, nur von pädophilen Menschen verstanden und gesehen werden kann. Hinz und Kunz werden diese feinen Signale sicherlich nicht deuten können, sollten sie überhaupt bemerkt werden. Der Normalo sieht allerdings das Ergebnis dieser Verständigung und fragt sich dann meistens, wieso die Tochter des Hauses denn plötzlich so auf den dahergelaufenen Partygast abgeht.
PS: Hallo Dark Angel! Schön, mal wieder was von dir zu lesen.
Doch bin ich ganz fest der Überzeugung, dass diese Sprache, abgesehen von Kindern, nur von pädophilen Menschen verstanden und gesehen werden kann. Hinz und Kunz werden diese feinen Signale sicherlich nicht deuten können, sollten sie überhaupt bemerkt werden. Der Normalo sieht allerdings das Ergebnis dieser Verständigung und fragt sich dann meistens, wieso die Tochter des Hauses denn plötzlich so auf den dahergelaufenen Partygast abgeht.
PS: Hallo Dark Angel! Schön, mal wieder was von dir zu lesen.

Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
- Dark Angel
Ja auf den Punkt gebracht, es ist einfach eine besondere Art der Berührung und die ist wahrscheinlich für Leute, die da nicht mit zu tun haben, nicht erkennbar.
Und danke. Find's auch immer wieder schön hier mal rein zu schneien.
Und danke. Find's auch immer wieder schön hier mal rein zu schneien.
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
ich glaube, man muss gar nicht bis ins Stadium der Berührung gehen. Ich habe immer wieder festgestellt, das die Anderen im Zimmer, vieles gar nicht mitbekommen haben, weil sie einfach zu abgelenkt waren.
9424APZFS