Amerika in den 30er-Jahren. Die Wirren der Weltwirtschaftskrise fordern Einfallsreichtum. So versucht sich der kleine Bibelverkäufer „Moses Pray“ zusammen mit seiner elfjährigen Tochter Addie durch kleine Betrügereien über Wasser zu halten. Aber leider gehen die Touren der beiden meist schief. In der ersten Episode will Addie unbedingt mit dem Präsidenten der Vereinigten Staaten sprechen. Um sich diesen Geburtstagswunsch zu erfüllen, ist ihr jedes Mittel recht.
Die charmante Familienserie entstand nach dem gleichnamigen Oscar-prämierten Spielfilm mit Ryan und Tatum O’Neill in den Hauptrollen. (Text: Premiere)
Leider hab ich nur den Film in Englisch gefunden, aber komplett. Mit der süßen 11-jährigen Jodie Foster
https://www.youtube.com/watch?v=ix9hXtbiLD4
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
Aber so richtig habe ich den Inhalt dieser Folge nicht verstanden. Nach 10 MInuten hat's mir auch gereicht dann. Krass, wie schlecht normale Video-Qualität inzwischen für meine Augen ist. Früher war das doch State-of-the-Art.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?