Seite 1 von 1

Hounddog (Dakota Fanning)

Verfasst: 09.09.2025, 23:01
von naylee
Nur im Offenen Bereich, aber nicht hier in der Filmliste: Hounddog mit Dakota Fanning in der Hauptrolle.
Krause hat geschrieben: 14.08.2010, 23:53 Kennt einer diesen Film ? Der Film handelt von der schwierigen Kindheit des neunjährigen Mädchens Lewellen, die ein großer Fan von Elvis Presley ist und dazu auch noch sehr talentiert darin seine Lieder zu singen.Lewellen denkt erst, sie würde die Karte geschenkt kriegen, bis Buddy ihr erklärt, der Deal sei, dass sie erst einen Elvis-Song singen und dazu nackt tanzen muss. 8)

Leider Hounddog ist bisher weder in deutschen Kinos angelaufen noch auf DVD erschienen.

Wo bekommt man ihn ? Gilt er hier als Kipo `?
Nicht zu verachten ist auch die niedliche Isabelle Fuhrman. Ihre Sommersprossen und ihr unteres Augenlid haben es mir echt angetan. So wunderbar verschmitzt, dieses Mädchen.


Isabelle Fuhrman - Hounddog (2007) scenes
https://www.youtube.com/watch?v=RmOCj4Tu288

Re: Hounddog (Dakota Fanning)

Verfasst: 09.09.2025, 23:16
von Mitleser
Allerdings bleibt die Frage offen, ob Lewellen tatsächlich nackt getanzt hat, um die Karte zu bekommen... ;)

Re: Hounddog (Dakota Fanning)

Verfasst: 10.09.2025, 02:03
von Leni
Filme auf dieser Site sind meistens unzensiert

Hounddog

https://ok.ru/video/1599089805951

Irgendwas passiert bei 54:00, aber ich hatte keinen Ton an....

Re: Hounddog (Dakota Fanning)

Verfasst: 10.09.2025, 08:14
von Karamello
Ein Film mit Dakota Fanning.... da ist ein ästhethischer Hochgenuss vorprogrammiert :oops:

Re: Hounddog (Dakota Fanning)

Verfasst: 10.09.2025, 08:21
von Karamello
Leni hat geschrieben: 10.09.2025, 02:03 Irgendwas passiert bei 54:00, aber ich hatte keinen Ton an....
Es ist auf jeden Fall schon mal sehr erotisch, Dakota in Unterwäsche zu sehen. Ein schöner weißer Schlüpfer und ein weißes Unterhemd. Was für ein Traumkörper! Man sieht, wie sie ihr Unterhemd auszieht und dann seitlich mit ihren Händen neben der Hüfte herunterfährt - also auch den Schlüpfer runterzieht (es war ja Teil des perfiden Plans des älteren Jungen, sie zu vergewohltätigen :( )

Ob sie dann tatsächlich beim Dreh splitterfasernackt vor den Jungs gestanden hat, oder unter dem Schlüpfer noch ein knapper Stringtanga war, der dürftig ihre Mumu bedeckt hat, das bleibt der Spekulation überlassen :P

Re: Hounddog (Dakota Fanning)

Verfasst: 10.09.2025, 14:01
von Horizonzero
Irgendwas passiert bei 54:00, aber ich hatte keinen Ton an....
- es passiert auch mit Ton, mir scheint ihr erotischer Tanz zeigt mehr Wirkung als sie gedacht hat.

Re: Hounddog (Dakota Fanning)

Verfasst: 10.09.2025, 22:40
von Verehrer
Missverständnis auf allen Seiten.