Seite 1 von 1
Schweigsame Leute....
Verfasst: 14.12.2025, 22:26
von DieserEineTyp
Mir ist Gerade eben aufgefallen dass die Meisten Leute die im letzten halben jahr dazu gekommen sind, noch gar nichts geschrieben haben.
Was ist denn da los?
Doch nochmal anders überlegt?
Passwort gleich vergessen?
Oder vielleicht doch.... Spione?

Re: Schweigsame Leute....
Verfasst: 14.12.2025, 22:54
von Namielle
Das war schon immer so. Irgendwann werden die Mitglieder, die noch nichts geschrieben haben, gelöscht.
Re: Schweigsame Leute....
Verfasst: 14.12.2025, 22:59
von Flaubert
Namielle hat geschrieben: ↑14.12.2025, 22:54
Das war schon immer so. Irgendwann werden die Mitglieder, die noch nichts geschrieben haben, gelöscht.
Ja, denn was macht es für Sinn, sich in einem Forum anzumelden, wenn man nicht schreiben will. Nur lesen macht verdächtig.
Re: Schweigsame Leute....
Verfasst: 15.12.2025, 14:10
von Horizonzero
Manche vermuten das es Bereiche gibt die nur Registrierten den Zugang ermöglichen, ist ja auch so, nur halt nicht wie es der eine odere andere gern hätte^^ Wer nach 14 Tagen nichts geschrieben hat wird dann beim nächsten Nullposterlöschen gelöscht.
Es gibt aber auch Leute die tatsächlich erst eine Weile mitlesen bevor sie sich an Diskusionen beteiligen, und manche die lange nicht´s geschrieben haben tauchen mal auf und sagen Hallo, daher haben wir halt deutlich mehr inaktive als aktive Nutzer.
Re: Schweigsame Leute....
Verfasst: 15.12.2025, 16:47
von Verehrer
einige scheinen sich dann auf TeleGuard zu melden und "Gleichgesinnte" zu suchen.
Re: Schweigsame Leute....
Verfasst: 15.12.2025, 18:45
von Namielle
Bei mir meldet sich niemand.
Re: Schweigsame Leute....
Verfasst: 15.12.2025, 22:36
von Verehrer
du hast ja auch keine Teleguard ID, oder? Kann aber auch sein, dass man mich weniger seriös einschätzt.

Re: Schweigsame Leute....
Verfasst: 16.12.2025, 12:23
von DieserEineTyp
Ich bin ja selber einer der lieber Privat schreibt, ist für mich halt einfach persönlicher und schneller.
Aber ich kapier nicht dass man sich nichtmal vorstellt.
Ich antworte doch niemandem der mich einfach so anschreibt und dann nichtmal hier was gesagt hat.
Re: Schweigsame Leute....
Verfasst: 16.12.2025, 18:50
von Namielle
Verehrer hat geschrieben: ↑15.12.2025, 22:36
du hast ja auch keine Teleguard ID, oder?
Richtig, ich möchte nicht "privat" angeschrieben werden und Teleguard habe ich gar nicht.
Ihr könnt euch aber sicher sein, dass jemand, der hier etwas herausfinden möchte, gerade nicht schweigsam ist. Derjenige würde doch versuchen, Vertrauen zu gewinnen.
Diese Karteileichen, die sich häufig nicht mal einmal einloggen, sind ziemlich egal.
(Für die TG IDs brauche ich mich hier nicht registrieren, weil die in der Signatur für jeden sichtbar sind.)