Seite 1 von 1

etwas sinnvolles?

Verfasst: 16.04.2010, 15:11
von d...
checkmycase.at

der absolute albtraum. bürger (oder ein wütender internet mob) bewertet als laien richter von usern geschriebene fälle auf deren erfolgschancen vor gericht.
mein horror, weil das der ideale nährboden für hetze ist.
wer allerdings mal versuchen möchte den prozess des umdenkens zu beginnen, kann sich ja einen (natürlich nicht selbst erleben ;)) fall von einvernehmlichen handlungen mit einem kind ausdenken und den so schön reden, dass man ein anderes bild beim lesen des beitrags bekommen kann, als das vom bösen mann.
sicher wieder total kompliziert beschrieben aufgrund von übernächtigung, aber irgendjemand wird es sicher verstehen und falls nötig nochmal erklärend wieder geben.
ich halte es für ne idee irgendwo anzusetzen, auch wenn das ganze noch total unbekannt ist, da ich annehme, dass in den kommenden jahren die bevölkerung mehr einfluss auf die legislative und damit leider auch die judikative haben wird. stichwort: basisdemokratie.

wünsche euch allen ein schönes wochenende und verkriche mich nun wieder :o)

Re: etwas sinnvolles?

Verfasst: 17.04.2010, 03:11
von René
Ja ich verstehe, was du gemeint hast, nur schade, dass sich hier niemand zu Wort gemeldet hat! Das Ganze finde ich menschenverachtend!

René