Seite 1 von 1
An MaraFan
Verfasst: 08.05.2010, 19:50
von Thomas
Hallo MaraFan
möchtest Du zu uns in die Gruppe an der Charité kommen?
mehr Infos:
www.kein-taeter-werden.de
Wir sind eine neue Therapiegruppe und könnten noch ein
paar Teilnehmer gebrauchen. Du mußt vorher nur ein paar
kleine Tests machen.
Viele Grüße
Re: An MaraFan
Verfasst: 08.05.2010, 23:01
von Perma
Laßt ihr MaraFan hinterher auch wieder raus oder wird er Dauertestkaninchen?
Re: An MaraFan
Verfasst: 09.05.2010, 03:10
von Gast
Hallo Perma,
wer ist den die susse Maus auf deinem Avatar? Die könnte ich sofort in die Arme schliessen!!
Re: An MaraFan
Verfasst: 09.05.2010, 07:15
von Horizonzero
Das ausgerechnet Mara das Angebot bekommt finde ich ja lollig, wo gerade er ein Gegner von Mißbrauch ist, und das immer wieder betont. Vermuten die da wohl weniger Aufwand für die "Heilung" ???

Rainer
Re: An MaraFan
Verfasst: 09.05.2010, 10:45
von MaraFan
Irgendwie bekloppt oder was oO
1. Würde ich niemals ein Mädchen vergewaltigen
2. Melde dich mal an und ließ dir mal durch, was ich so von Leuten halte die Kinder als reine Sexuallobjekte ansehen. Bin deswegen schon 2 mal gesperrt wurden weil der eine mit den anderen Triebtäter unter eine Decke steckt
Aber keine Angst 1 Triebtäter der mich aus diesen Forum verbannen lassen hat Sitzt ja nett im Knast
Und noch was, es gibt genügend Hetes die mehr Therapie brauchen wie ich.
1. Hab ich Arbeit
2. Ein gutes Soziales Umfeld
3. Gar keine Lust auf Sex..
Ich sags noch einmal wieso denken alles das Pädophile nur auf Sex aus sind?
Kleiner Tipp:
So User wie Maximo aka Dieter Gieselstein

die Öffentlich schreiben wie toll Sex mit Kindern ist, wie toll Kinderpornos sind wie toll der Käufliche Sex und wie wichtig er doch ist. Kümmer dich doch Lieber um solche. Aber da ist alles schon verloren, genau solche die eine Therapie eigentlich nötig haben, lehnen sie ab weil wie gesagt laut ihren Aussagen der Sex mit Kinder wichtig und richtig ist ^^
Re: An MaraFan
Verfasst: 10.05.2010, 14:00
von Ovid
Thomas, frag mal die Charite-Ärzte, wieviele Pädos als "nicht gefährdet eine Tat zu begehen" abgewiesen werden.
Das wäre doch einmal interessant zu wissen. Warum liest man nirgendwo darüber?
Re: An MaraFan
Verfasst: 10.05.2010, 17:44
von Gelöscht_21
MaraFan ist doch harmlos, nehmt mich mit, ich bin viel gefährlicher!
Stewy
Re: An MaraFan
Verfasst: 10.05.2010, 18:55
von MaraFan
Ich bin nur harmlos gegenüber Kinder.
Männiche Pädosexuelleboylover sollten sich in Acht nehmen falls sie, wieder vorhaben zu behaupten das alle Pädos Triebtäter sind..
Triebtäter = Pädos die nur Pädos sein sollen wenn sie Kinderpornos sammeln und Vergewaltigungen für toll und richtig finden, und so weiter ihr wisst schon
Wenn ich damit meine wisst ihr ja
Wer sich angesprochen fühlt kann sich auch angesprochen fühlen.
Re: An MaraFan
Verfasst: 10.05.2010, 19:57
von Julian
MaraFan hat geschrieben:Ich bin nur harmlos gegenüber Kinder.
Männiche Pädosexuelleboylover sollten sich in Acht nehmen falls sie, wieder vorhaben zu behaupten das alle Pädos Triebtäter sind..
Pass mal auf, gerade unter den Boylovern gibt es viele die ( auch) was mit Jugendlichen anfangen können. Und wenn jemand eine einvernehmliche Beziehung mit einem Jugendlichen ab 14 Jahren hat dann ist er kein Triebtäter.
Ich bin da das beste Beispiel, ich hatte als Jugendlicher eine schöne und einvernehmliche ( !) Beziehung zu einem Mann. Und nein, deswegen bin ich kein BL geworden. Ich wusste schon davor das ich bisexuell bin und auch auf Jungs/ Männer stehe.
Re: An MaraFan
Verfasst: 11.05.2010, 08:34
von Zhunami
Gegen einvernehmliche sexuelle Kontakte ab 14 hat auch niemand was gesagt.
Es ging um "Kinder".