Nee oder, Du hast disch escht wieder hergetraut? Son Mist grad gestern hab ich den Zettel mit meinen Rhymes weggeworfen... Weißt schon, unser Beddl
Alta, sei mir nicht böse, das was Du da schwafelst zeugt von einer absoluten Unkenntnis der Lage. Ersten ist Frau VDL schon sowas von überholt, diese Diskussion haben wir alle schon vor eineinhalb Jahren geführt (ist ja süss, wie Du meinst, jetzt auf einmal politisch werden zu müssen

Wieder mal n absoluter Brüller!) und zweitens kolportierst Du gerade und ausschliesslich die aus Unwissenheit oder purer Berechnung geborenen Lügen der Frau VDL, namentlich z.B. dass es Länder gäbe, wo KiPo nicht verfolg würde.
Der Punkt ist der, dass in den Ländern, die Frau VDL meinte, Porno in seiner Gesamtheit nicht erlaubt ist, und es deshalb keiner separaten KiPo-Gesetzgebung bedarf.
Weiterhin bleibt uns Frau VDL die Beweise schuldig, dass das Netz tatsachlich voller KiPo ist. Sie
behauptet, es sei ein Milliardengeschäft. Nachprüfen geht schlecht, denn wer nach KiPo sucht, und sei es nur, um die Aussagen der Frau VDL zu verifizieren, macht sich bekanntlich strafbar.
Eigentlich ein Unding, in einem Land, das sich die Informationsfreiheit und den Pluralismus auf die Fahnen schreibt.
In einer Demokratie muss man immer das Recht haben, die Aussagen anderer, auch der Politiker, zu überprüfen.
OK, geht nicht, weil der Rechtsstaat leider nur mehr auf dem Papier existiert,
Also bleibt uns nur das, was weder Frau VDL noch Du selber in ausreichendem Masse besitzen, logisches Verständnis.
Denk doch mal nach! Wie verdienst Du mehr oder weniger Geld mit Deiner "Musik"?
Richtig, im Internet, mittels irgendwelcher Bezahlservices, die das ganze Bargeldlos erledigen. Und was tut man da unweigerlich? Guuuut, Du hasts erraten: Man hinterlässt Spuren.
Und was glaubst Du wohl, wie dieses vermeintliche Milliardengeschäft mit KiPo im Internet wohl ablaufen muss, damit es überhaupt eine Chance hat, zum Milliardengeschäft zu werden?
Mittels Briefumschläge, in die Geld gesteckt wird? Wohl eher nicht, denn dann wäre es a) nicht mehr im Internet, und b) gar nicht in diesen Mengen möglich.
Also bleiben nur? Wieder richtig, die elektronischen Zahlungsmittel, wie z.B. die Kreditkarte oder PayPal oder wie sie alle heissen. Und nun rate mal, was da das Problem dran ist, so man denn etwas Illegales wie z.B. KiPo erwerben möchte?
Bravo, schon wieder richtig, MAN IST NICHT ANONYM, und damit sehr schnell dingfest zu machen.
Wo bitte soll also dieser riesige Milliardenmarkt herkommen? Es ist technisch zwar möglich, praktisch aber nicht!
Wie naiv muss man sein, dass man Populismus von der Art, wie Frau VDL ihn zelebriert hat, nicht als solchen zu enttarnen in der Lage ist?
Googel mal das Wort
Populismus. Ich weiss, das Wort haste sicher noch nie gehört, aber für Dich als angehender Politiker sicher ein Zugewinn zu Deinem noch dürftigen Wortschatz.
Frau VDL und ihre Partei wollten ne Wahl gewinnen, da ist es doch klar, dass man sich solcher Themen bedient, bei denen sich das Volk einig ist. Vor Wahlen werden immer dumpfe Hassgefühle geschürt, es wird immer das gesagt, was das Wahlvolk hören will. Da kam das Thema KiPO und Frau VDL grad recht.
Selber ne Mutter von 7, gut aussehend, nicht zu alt, ist doch klar, das diese Frau Chancen hat beim Volk. Und dann noch dieses Thema! Wer ist nicht für eine Bestrafung von diesen widerlichen petofielen Kinderfickkan, die unsere Kinder fikkn wolln, und dabei nur eins im Sinn ham: Kinder zu fiekn?
Wer ist nicht dafür, dass endlich diesem Milliardengeschaft KiPo der Garaus gemacht wird? Na klar, jeder will das, und guess what, die sollen alle Frau VDL und ihre CDU wählen, denn die wollen genau das erledigen.
Die tun was, die fackeln nicht lange, denn zu vieles Reden hilft nur diesen pöhsen Petos, umso länger können die dann ja unsere Kinda viggen!
Dass Frau VDL es dabei mit den Fakten nicht so genau nehmen will, ist ja im Wahlkampf nicht so tragisch, so ist eben Politik.
Ist ja nicht so, das man nicht raus finden könnte, das Kindesmissbrauch seit Jahren rückläufig ist, ist auch unschwer heraus zu finden, dass das iNet tatsächlich eben NICHT voll von KiPo ist, zumindest nicht in dem Masse, wie Frau VDL behauptet, um ihrer Schmutzkampagne mehr Gewicht zu verleihen.
Es ist auch beinahe unmöglich rauszufinden, dass in der Gesamtheit aller Verbrechen die Verbrechen gegen die Selbstbestimmung nur einen verschwindend kleinen Teil einnehmen. Nein, das alles kann ein Politiker unmöglich wissen!
Jemand, der Frau VDL und ihre verfassungsfeindlichen Pläne gutheissen kann, hat entweder null politische Ahnung, oder aber er ist selber genauso Scheisse in der Birne, wie Frau VDL. Zu Deinen Gunsten nehme ich bei Dir mal ersteres an.
Nun willst Du also, dass die Sperre perfektioniert wird.
Yeah, right, Mr "ich komm ausm Ghetto" will also aufgrund einer nachweislichen Lügenargumentation (die Du aber offensichtlich nicht die Bohne hinterfragt hast) ein System einführen und
perfektionieren (das alleine klingt schon derart faschistisch, dass mir gleich schlecht wird!), welches im Handumdrehen dazu missbraucht werden kann und wird, jede x-beliebige unliebsame Interessengruppe, Partei, Minderheit, Meinung mundtot zu machen.
Das, was im Moment mit den Pädos passiert, die haben nämlich nicht das Recht, eine Meinung zu vertreten, und diese auch öffentlich auszusprechen (zeig mir eine Diskussionsrunde, wo wir als Betroffene zu Wort gebeten werden!), wird auch mit anderen Gruppen passieren. Erst werden’s die Moslems sein, dann die Piratenpartei, dann die Abtreibungsbefürworter und der CCC, usw usw usw.
Und darüber entscheiden, welche Seiten den nun sperrungswürdig sind, tut ein Mensch, der seine eigene Wertvorstellungen hat, seine eigenen Dunklen Ecken in seiner Persönlichkeit, seine eigenen wirtschaftlichen Interessen...
Kannst Du mir denn garantieren, dass der, der da entscheidet, nicht auch etwas krank im Kopf ist, und alles, was nicht mit ner Burka bekleidet ist, als zu lasterhaft ansieht, und deshalb mal eben ne Sperre verhängt?
Wenn Deine Träume von einer perfektionierten Sperre wahr würden, gäbe es keinen Gangsterrap mehr, denn was da sprachlich oft abgeht, gehört nun echt zensiert.
Befasse Dich mal für ein Fünferl mit Politik, und warum unser System, so ist wie es ist.
Ja Glaubst Du denn, unsere Gesetze, unsere Rechtsform, unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung ist in Beton gegossen?
Es bedarf nur eines dummen Volkes, das einen Politiker an die Macht wählt, der es mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung nicht so genau nimmt.
Wie schnell als unumstösslich geglaubte Grundsätze ins Wanken geraten und abgeschafft werden, hat man am Bankgeheimnis, an der Pressefreiheit, an der Demonstrationsfreiheit usw usw usw gesehen.
Es werden bereits fundamentale Grundsätze aufgeweicht, die genau deshalb ins Leben gerufen wurden, DAMIT so etwas wie das dritte Reich nicht wieder passieren kann.
Wenn genau diese Grundsätze nicht mehr existieren, fällt eine ganz wichtige Hürde zum Schutz unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung.
Aber das wirst Du wahrscheinlich nie kapieren.
Und Du willst Dich hier allen ernstes als Retter der Welt aufführen, der ne Lösung für alle Probleme hat? Ich nehme mal an, Du hast die Politik halt grad für Dich entdeckt, meinst jetzt, Deine neu gefundenen "Meinung" unters Volk bringen zu müssen, so wie Du Deine - naja, Du nennst es Musik - unter die Leute zu bringen trachtest.
Also wäre ich derjenige, der entscheidet, was gesperrt gehört und was nicht, Deine Seite würde ich bestimmt mit aufnehmen in die Sperrliste. Denn vor so was, was Du da machst, muss die Menschheit geschützt werden...
Lass es einfach, Du kennst nichts von der Welt, ausser Deinem kleinen spiessbürgerlichen Kinderzimmer. Wer neu in diesem Theater ist, sollte erstmal einfach die Klappe halten und sich in Ruhe umschauen, und lernen, und Erfahrungen sammeln, und fragen, und hinterfragen, und zweifeln...
Übrigens, eins wollt ich Dir noch sagen: Deine überhebliche Art, uns Pädos zu raten was gut für uns ist, wie wir mit unserem Problem umgehen sollten, wo und überhaupt dass wir uns Hilfe suchen sollen, kotzt mich an!
Fast wollt ich schon sagen, widme Dich lieber wieder den Dingen, die Du besser kannst, dem Rap, aber neiiiin, das kannst Du ja auch nicht

blöde Sache das... *SCNR*
Ach, und noch was: Wenn man mit Leuten redet, blickt man diese üblicherweise an. Wenn man versucht, über die Kamera zu den Leuten zu reden, sollte man deshalb auch mal zur Abwechslung in die Kamera glotzen, nicht beharrlich dran vorbei.
Oder ist das Dein Dir ganz eigener Gangsta-Style, den bald alle kopieren werden, aber nur einer kann so gut an der Kamera vorbei schaun wie Du?
So, mein Freund und Klemmpäde, Du bist entlassen. Bis zum nächsten Mal
