Seite 1 von 1

Achte Staffel "Pfefferkörner"

Verfasst: 03.06.2010, 09:55
von MaraFan
Mit der achten Staffel steuert die Serie auf ihre 100. Folge zu. Seit zehn Jahren laufen DIE PFEFFERKÖRNER bereits im Fernsehen. Die jungen Spürnasen stellen sich jeder Herausforderung, jedem Rätsel, jeder Gefahr. Kein Fall blieb bisher ungelöst, und das soll auch so bleiben. Dafür sorgen die fünf Kinder der nunmehr vierten Generation der "Pfefferkörner": Sophie (Katherina Unger) und ihre kleine Schwester Emma (Aurelia Stern), Rasmus (Julian Winterbach), sein bester Freund Themba (Coco Nima) und Lina (Lale H. Mann).

Besonders "Marie" alias Nina Flynn gefällt mir

Bild


Ausgestrahlt werden die neuen Folgen voraussichtlich 2011 im Ersten.

Wie die zeit vergeht, die 1. Staffel, fand ich schon toll, obwohl die meisten mir schon zu alt waren, aber für zwischen durch ist toll ^^

Vivi alias Aglaja Brix, nur leider ist sie mitterweile auch schon 20 Jahre alt. So vergeht eben die Zeit.

Bild

Re: Achte Staffel "Pfefferkörner"

Verfasst: 03.06.2010, 19:03
von Jonny
die hab ich mir als kind manchmal angeschaut, echt tolle serie, da werden kinder als vernünftige und intelligente wesen gezeigt und nicht als quängelnde, nervige biester.

Re: Achte Staffel "Pfefferkörner"

Verfasst: 04.06.2010, 20:51
von Der Bunte
Wird ja auch in der Hamburger Speicherstadt gedreht :P

Re: Achte Staffel "Pfefferkörner"

Verfasst: 04.06.2010, 21:03
von Jonny
ja ich denke die kids in hamburg schauen sich das eher an als kids außerhalb von hh. denn wenn die heimatstadt in ner fernsehserie spielt ist es doch gleich sehenswerter.

Re: Achte Staffel "Pfefferkörner"

Verfasst: 05.06.2010, 09:52
von Horizonzero
nönö, die Pfefferkörner haben meine Kids (und ich :mrgreen: ) gerne zusammen geschaut, und wir sind weit weg von Hamburg ... Rainer

Re: Achte Staffel "Pfefferkörner"

Verfasst: 06.06.2010, 05:40
von Jonny
ja ich hab ja auch einige serien gesehn, die mädels sind süß und ich finde es auch toll das nichts schöngefärbt wird also das heißt es werden auch die sozialen probleme der kids angesprochen.

Re: Achte Staffel "Pfefferkörner"

Verfasst: 28.07.2017, 00:17
von Alien-GL
Von Die Pfefferkörner habe ich mir wohl über 70 Folgen in Reihe in HD aus der KiKa-Mediathek runtergezogen. Keine Staffel, wo nicht süße Mädels dabei sind :herz: Hamburg und die Speicherstadt gefallen mir auch sehr, obwohl alles andere als in meiner Nähe. Ich war aber schon mal da. ;)

Re: Achte Staffel "Pfefferkörner"

Verfasst: 21.04.2019, 00:41
von Matze
Ich liebe die Pfefferkörner :herz:

Re: Achte Staffel "Pfefferkörner"

Verfasst: 21.04.2019, 07:44
von Luna
Joar die alten Staffeln fand ich besser.

Re: Achte Staffel "Pfefferkörner"

Verfasst: 22.04.2019, 04:31
von Matze
Ich habe vor ein paar Tagen mit Staffel 1 angefangen... Ich finde Natascha ja richtig toll :oops: :herz:

Re: Achte Staffel "Pfefferkörner"

Verfasst: 22.04.2019, 04:46
von 712
Ich finde alle drei richtig toll. :herz: :herz: :herz:

Re: Achte Staffel "Pfefferkörner"

Verfasst: 22.04.2019, 12:54
von Cirilla.of.Cintra
712 hat geschrieben:Ich finde alle drei richtig toll. :herz: :herz: :herz:
Ungewohnt, dass du mal Gefühle zeigst :D
Aber deine Signatur gefällt mir ^^

Re: Achte Staffel "Pfefferkörner"

Verfasst: 22.04.2019, 15:32
von 712
Danke.:)

Re: Achte Staffel "Pfefferkörner"

Verfasst: 23.04.2019, 23:13
von Shirley
Ich stehe ja totaaaaal auf Emma aus Staffel 7 - 9 :D

Vivi aus 1 - 4 ist auch toll. Ihre Haare sind soo toll lang :O ...und dann kam die Horror-Episode wo sie sie abgeschnitten hat... :x


Hab aber nach der 9. Staffel aufgehört zu gucken, die haben Emma ja einfach rausgeworfen... Naja, die wurde ja langsam eh etwas zu alt ^^