Seite 1 von 1

Bad Honnef: Neunjährige Anna ertrank in der Badewanne

Verfasst: 24.07.2010, 17:39
von MaraFan
Ein neunjähriges Mädchen aus Bad Honnef ist vermutlich durch Fremdeinwirkung gestorben, ihre Pflegeeltern wurden festgenommen. Es verdichten sich Hinweise auf ein Fremdverschulden, sagte der Bonner Oberstaatsanwalt Robin Faßbender am Freitag.

Der Körper des Mädchens weise zahlreiche Hämatome auf. Die Eltern hatten am Donnerstagabend laut Staatsanwaltschaft Hilfe gerufen, da das Kind in der Badewanne verunglückt sei. Sanitäter versuchten die kleine Anna zu reanimieren, scheiterten aber. Das Kind starb wenig später in einer Klinik. Die Mordkommission wurde eingeschaltet. Die Eltern gaben an, das Mädchen neige dazu, sich selbst zu verletzen. dpa

Quellen:
http://www.rhein-zeitung.de/regionales_ ... 15429.html

http://www.rtl.de/medien/information/rt ... nna-9.html

Fazit: Wiedermal zeigt sich, dass wir von den Tieren abstammen und dass die Menscheit noch weniger Verstand hat wie ein Stück Scheiße

Re: Bad Honnef: Neunjährige Anna ertrank in der Badewanne

Verfasst: 24.07.2010, 18:38
von Amiga
Mist da war einer schneller :lol:

Aber mal im Ernst sowas ist echt traurig und zum kotzen,ich kenne selber ein paar solcher Fälle die sind zwar nicht so extrem wie dieser hier,aber es gibt doch Gemeinsamkeiten z.B das Mutter ihre Kinder sehr selten raus läst oder wenn dan nur so weit das sie sich nicht mehr als 100 Meter vom Haus entfernen dürfen und Freunde scheinen die Kleinen auch nicht haben oder haben zu dürfen.Und wenn man dann mal was sagt hat man sofort Probs oder muss sich dumme und Hirnlose Kommentare anhören.

Re: Bad Honnef: Neunjährige Anna ertrank in der Badewanne

Verfasst: 24.07.2010, 19:07
von knuddelbaer
wenn ich von solchen fällen erfahren und gleichzeitig im ob lesen muss, dass die todesstrafe für pädos gefordert wird, damit kinder wieder sorglos spielen können, dann könnt ich glatt zum amokläufer werden :evil: :evil: :evil:

Re: Bad Honnef: Neunjährige Anna ertrank in der Badewanne

Verfasst: 24.07.2010, 19:53
von Amiga
Genau das ist es ja,die Medienverblödete Gesellschaft glaubt eben alles was RTL,Bild und Co so alles verzapfen.Alles wird nachgeplappert ohne sich mal richtig zu informieren,so wie in den USA erst mal Schießen und dann fragen "Was willst du überhaupt".Das die eigentlich Gefahr nicht von ein paar Kinderlieben Männer bzw Pädos sondern von Eltern und anderen dem Kind nahe stehenden Personen ausgeht wird übersehen bzw. bewust ignoriert.

Re: Bad Honnef: Neunjährige Anna ertrank in der Badewanne

Verfasst: 24.07.2010, 20:00
von Arminius
MaraFan hat geschrieben:...ihre Pflegeeltern wurden festgenommen. ...
Werden diese Eltern nicht vom Jugendamt ausgesucht und überwacht? :shock: Es ist ja sozusagen gesetzlich abgesichert wurden, das diese "Menschen" kompetent genug sind Kinder zu erziehen, oder??...Dann will ich ehrlich nicht wissen, wie sich unser Staat richtige Erziehung vorstellt.
Bei solchen Nachrichten bekomme ich immer soo einen Hals, wobei mir in letzter Zeit auffällt, dass immer mehr von Heimbetreuern und Pflegeeltern die Rede ist, welche solche Taten verüben, kann das sein??...
Aber die bösen Pädos müssen wir am besten erschießen...echt wo sind wir nur hingekommen in dieser Gesellschaft?

Re: Bad Honnef: Neunjährige Anna ertrank in der Badewanne

Verfasst: 24.07.2010, 22:27
von Bird of Hermes
das schlimme ist ja noch das das scheinbar eine ganze weile andauerte.
Diese Pflegeeltern habe ja gestanden das sie die Kleine gefesselt und geschlagen haben wenn sie mal nicht schlaffen oder baden wollte.

Re: Bad Honnef: Neunjährige Anna ertrank in der Badewanne

Verfasst: 01.08.2010, 23:06
von Marianne
http://www.rhein-zeitung.de/regionales_ ... 15936.html

Mal ehrlich: Wenn ich lese, dass sie auch angeklagt sind wegen "Körperverletzung mit Todesfolge" könnte ich einen Froschhals kriegen.
Das war Mord, ganz klar.
2 Jahre lang war das Mädchen bei diesen "Pflgeeltern" und keiner will da was bemerkt haben, wie kann das sein?
Warum gibt es da nicht regelmäßige, unangekündigte Kontrollen und Gespräche mit dem Kind, ob alles in Ordnung ist?

Re: Bad Honnef: Neunjährige Anna ertrank in der Badewanne

Verfasst: 01.08.2010, 23:30
von Khenu Baal
Marianne hat geschrieben:Warum gibt es da nicht regelmäßige, unangekündigte Kontrollen und Gespräche mit dem Kind, ob alles in Ordnung ist?
Weil das nicht bezahlbar wäre. Es sei denn, irgendjemand hätte einen anonymen Hinweis ans Jugendamt gegeben, daß der Olle die Kleine möglicherweise begrapscht haben könnte...

Re: Bad Honnef: Neunjährige Anna ertrank in der Badewanne

Verfasst: 02.08.2010, 00:56
von Marianne
Khenu Baal hat geschrieben:Weil das nicht bezahlbar wäre.
Das ist aber ein schlechtes Argument. Für Abwrackprämie (Förderung der Leute die sowieso schon genug Geld haben) hat der Staat Geld, aber nicht für die Zukunft, nämlich die Kinder und Jugendlichen, das ist doch zum Kopfschütteln.
Ich gebe dem Jugendamt hier eine klare Mitschuld, denn wenn die die Pflegeeltern kontrolliert hätten, wäre das womöglich nicht passiert.

Re: Bad Honnef: Neunjährige Anna ertrank in der Badewanne

Verfasst: 02.08.2010, 01:23
von Khenu Baal
Marianne hat geschrieben:Das ist aber ein schlechtes Argument.
Es ist ja nicht meines :wink: .