Voll billig, sich an die Mutter ranzumachen, wenn man kein echtes Interesse an ihr hat.
Man kann auch direkt mit einem Kind eine Freundschaft oder Art Beziehung aufbauen.
K.
![Herz :herz:](./images/smilies/icon_herz.gif)
Schön das du wieder da bist aber was meinst du mit:dereine hat geschrieben:hallo
ich bin wieder da, war etwas länger weg
dereine hat geschrieben:Wichtig
Freiheit für Luna-AvatarR
Wenn du wirklich an Frauen interessiert bist, dann sei froh wenn du eine findest die dich und deinen Charakter akzeptiert, das ist schon schwierig genug. Ich bin mir sicher das die meisten Frauen die mit Heten zusammen sind auch nicht alles über die sexuellen Vorlieben ihrer Männer wissen.GuBlover hat geschrieben:Es gehört zu meinen größten Wünschen eine Frau kennen zulernen, die mich als Pädo versteht und akzeptiert.
Ernst gemeinter Rat:GuBlover hat geschrieben:Es gehört zu meinen größten Wünschen eine Frau kennen zulernen, die mich als Pädo versteht und akzeptiert.
koenntest du mit so einer frau dir auch eine liebesbeziehung vorstellen? meiner ex freundin, die 27 war (ich 30), habe ich mich anvertraut und sie wuerde mit leben koennen hat sie gesagt. das ding war nur, dass ich damit nicht leben konnte, eben weil sie weit ausserhalb meines aoa liegt, konnte ich sie nicht so stark lieben.GuBlover hat geschrieben:Es gehört zu meinen größten Wünschen eine Frau kennen zulernen, die mich als Pädo versteht und akzeptiert.