Seite 1 von 1

Ich kann nicht mehr

Verfasst: 26.09.2010, 20:33
von nicht mehr
ch halts nicht mehr aus. Sie schwirrt mir im Kopf herum. Sie alle schwirren mir im Kopf herum. Und ich kann es nicht rauslassen. Erst heute wieder, ich habe eine gesehen. Sie war vielleicht 8, mit einer schwarzen Trainingshose kletterte sie an einem Gerüst. Ich hätte gerne den Stoff ihrer Hose berührt und dem Geräusch des Polyesters gelauscht. Aber ich war zu viele Meter entfernt und ging in die andere Richtung. Als ich zuhause war, habe ich mich übergeben, wegen meiner Gedanken und weil es so scheiße ist.
Ständig laufen sie mir über den Weg, ständig nähren sie die Verlockung, und immer erwehre ich mich dem Teufel in meinem Blut. Ein ständiger Zustand des Unwohlseins. Und die Kräfte gehen zur Neige.

Re: Ich kann nicht mehr

Verfasst: 26.09.2010, 20:42
von Amiga
Die kleinen Mäuse laufen überall rum ist schon klar aber das ist doch das schöne nur sollte man sich selber im Griff haben,wenn du ein fremdes Mädchen anfasst kann bei ihr einen Schaden hinterlassen und was dann mit dir passiert wenn se dich kriegen ist dir hoffentlich klar.

Re: Ich kann nicht mehr

Verfasst: 26.09.2010, 20:44
von Perma
Wie wäre es, wenn du dich hier mal registrierst?

Re: Ich kann nicht mehr

Verfasst: 26.09.2010, 20:46
von Horizonzero
Wegen dem Kopfkino solltest Du dir nicht solche Vorwürfe machen, das verfestigt das nur noch. Jedoch im Realen behalte besser den angebrachten Abstand. Hier findest Du sicher leute, mit denen Du reden kannst, das allein kann schon helfen.
Rainer

Re: Ich kann nicht mehr

Verfasst: 26.09.2010, 20:58
von nicht mehr
Ich fasse sie ja nicht an. Ich unterdrücke es. Aber es tut weh. Weil ich mich gegen mich selbst wende. Es ist wie Hungerhaben aber nicht essen, obwohl der Bigmac über die Straße läuft.
Dem Kino im Kopf schalte ich derzeit den Strom ab, sobald der Projektor zu Flimmern anfängt. Ich kann das Kino nicht mehr ertragen. Es machte es nur noch schlimmer. Es wollte nicht mehr aufhören. Es spielte mir einen Film nach den anderen vor und zeigte mir mein Begehren. Ich saß wie Alexander DeLarge in Clockwork Orange gefesselt in meinem Sessel und musste es mir anschauen. Es wurde mir zuviel. Ich drehte durch, wenn ich das Kino wieder aufmachen würde.
Ich würde gerne ein paar Wochen haben, ganz ohne Kinder, ohne Kinder im Fernsehen, ohne Kinder auf der Straße, ohne Kinder in Magazinen oder auf Plakaten. Ich möchte ein paar Tage nicht ständig daran erinnert werden, dass ich von Kleinen-Sex träume oder dass ich abartig bin, möchte nicht dauernd meine Gedanken vor anderen verbergen müssen oder meine Blicke heimlich zu einem kleinen Po schicken. Ich möchte endlich wieder an etwas anderes denken können. An etwas, das mich als Mensch identifiziert.
Doch es geht nicht. Es wird schlimmer und schlimmer.
Ich kann mich nicht registrieren.

Re: Ich kann nicht mehr

Verfasst: 26.09.2010, 21:03
von Perma
Warum kannst du dich nicht registrieren?

Re: Ich kann nicht mehr

Verfasst: 26.09.2010, 21:09
von Horizonzero
An etwas, das mich als Mensch identifiziert.
Du bist ein Mensch, schließe Dich da nicht selber aus.
Rainer

Re: Ich kann nicht mehr

Verfasst: 26.09.2010, 22:51
von Ovid
Wie wäre es wenn du mal mit einem Mädchen redest, spielst, dich normal mit ihr beschäftigst?
Vielleicht vergehen dir dann diese distanten und irrealen Phantasien.