Seite 1 von 1

Las mantenidas sin suenos (2005)

Verfasst: 25.01.2011, 01:05
von robins
Kennt jemand diesen film?es geht um ein 10 jähriges mädchen das in einer erwachsenenwelt lebt.der film ist auf google zum downloaden aber nur auf spanisch.aber die schauspielerin ist sehr hübsch.am ende des films menstruiert sie und muß sich ein tampon in die muschi stecken 8) :D .

der film zeigt die zwischenmenschlichen beziehungen sowie ein teil aus dem leben von frauen/mädchen.der film ist leider auf spanisch aber wenn ich ein süßes mäderl sehen will schaue ich ihm an.

ladescargadirecta.com/.../pelicula-las-mantenidas-sin-su-dvdrip-rmvblatino/

Re: Las mantenidas sin suenos (2005)

Verfasst: 25.01.2011, 07:02
von Der Bunte
Hmm..
irgendwie komme ich mit deinem Link da nicht hin...

Endet immer mit der Meldung:
Disculpe las molestias en unos segundos ira a la pagina principal

Disculpa, no hay entradas para lo que buscas.


Da ich aber kein Spanisch kann, nützt mir das in dem moment mal garnichts :(

Re: Las mantenidas sin suenos (2005)

Verfasst: 25.01.2011, 08:44
von Luna
Sarahlie hat geschrieben:Hmm..
Disculpe las molestias en unos segundos ira a la pagina principal

Disculpa, no hay entradas para lo que buscas.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, in wenigen Sekunden werden Sie auf die Homepage weitergeleitet.

Sorry, keine Beiträge mit Ihren Kriterien.

Re: Las mantenidas sin suenos (2005)

Verfasst: 25.01.2011, 18:27
von Lavinia Halbritter
http://ladescargadirecta.com/gratis/pel ... mvblatino/
Auf englisch heißt der Film "Kept and Dreamless"