Seite 1 von 2
sexualität kind
Verfasst: 29.01.2011, 01:21
von zoelover
ich und meine partnerin haben uns letztens gefragt, ob ezb eine mädchen zwischen 6-10 auch rein theoretisch einen orgasmuns bekommen könnte, wenn ihr kitzler nur ausreichend stimuliert werden würde. ich dachte ich frage das mal hier, ist einfach nur mal interessant zu wissen. wir waren uns nicht sicher..denn kleine mädchen "rubbeln" ja auch gerne auf spielplatz geräten rum.....da muss ja was passieren:-)
Re: sexualität kind
Verfasst: 29.01.2011, 01:43
von Restil
Hallo zoelover,
nicht nur
rein theoretisch. Der Mensch kommt mit der Fähigkeit dieser Empfindung auf die Welt und stimuliert sich von Anfang an selbst.
Mich interessiert eher brennend, wie Du und Deine Partnerin darauf kommt?
Greetz,
Thomas
Re: sexualität kind
Verfasst: 29.01.2011, 01:55
von zoelover
naj wir haben die kleine dabei gesehn und haben dann drüber nachgedacht...aber ob das wirklich ein orgasmus ist...ist doch fraglich oder
Re: sexualität kind
Verfasst: 29.01.2011, 02:01
von Luna
zoelover hat geschrieben:naj wir haben die kleine dabei gesehn und haben dann drüber nachgedacht...aber ob das wirklich ein orgasmus ist...ist doch fraglich oder
Warum wendet ihr euch wegen so einem anliegen an uns? Das ist etwas ganz normales was im jeden Forum diskutiert wird. Warum wendet ihr euch eigentlich an ein Pädoforum? Jetzt sagt nicht ihr fandet das beobachten erregend, dann fall ich um. ^^
Re: sexualität kind
Verfasst: 29.01.2011, 02:05
von Amiga
Wenn du Clever gewesen wärst hättest du sie gefragt ob es schön war !!
Himmel was die Leute so alles auf dem Spielplatz oder am Strand sehen ist schon erstaunlich,ich schätze mal ich muss wohl mal öfter raus !

Re: sexualität kind
Verfasst: 29.01.2011, 02:06
von Ovid
naj wir haben die kleine dabei gesehn und haben dann drüber nachgedacht...aber ob das wirklich ein orgasmus ist...ist doch fraglich oder
Die Frage ob sie einen Orgasmus theoretisch haben könnte oder ob sie es schon für sich entdeckt hat und sich einen verschaffen kann sind zwei ganz unterschiedliche Dinge. Vielleicht stimuliert sie sich momentan nur etwas unkontrolliert und nicht zielgerichtet, weil es sich einfach gut anfühlt. Ob sie schon bis zum Orgasmus kommt, lässt sich so schwer beurteilen.
Re: sexualität kind
Verfasst: 29.01.2011, 02:11
von Luna
Tut mir leid Amiga es ist schon spät... Apropos. voll viele noch on ey. xD
Re: sexualität kind
Verfasst: 29.01.2011, 10:35
von Der Bunte
@zoelover
Es kann auf jeden Fall! Muss aber nicht.
Schon im Babyalter können sowas ähnliches wie Orgasmen auftreten, was sich natürlich (wenn überhaupt) ganz anders äußert.
In dem von dir beschriebenen Alter entdecken die meisten Mädchen ihren Körper und nicht selten kommen sie beim ausprobieren (und evtl. dran-herum-spielen) auch das eine oder andere mal zum Orgasmus.
Mit ca. 8-9Jahren entwickelt sich der Körper eines Mädchen bis zum Eintritt in die Pubertät mit 11-12 Jahren und das ziemlich schnell. Dabei ist es dann sehr wahrscheinlich das so etwas öfter vorkommt, bzw. sie sich diese Gefühle dann willentlich verschaffen wollen.
Re: sexualität kind
Verfasst: 29.01.2011, 15:29
von girl piss lover
glaube auch, dass jedes Kind die Fähigkeit besitzt einen Orgasmus zu bekommen. Die Gefühle sind an den Bereichen im Kindesalter aber nicht so stark ausgeprägt, wie bei einem Erwachsenen. Daher haben Kinder auch nicht die Fähigkeit, in sexuelle Handlungen einzuwilligen. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass sie Zärtlichkeiten und sexuelle Gefühle auf jedenfall Erleben können. Wozu gäbe es sonst Doktorspiele

Re: sexualität kind
Verfasst: 29.01.2011, 17:30
von Annika
zoe:
wie jetzt, ist deine Partnerin etwa unter 6?
Re: sexualität kind
Verfasst: 30.01.2011, 02:53
von Restil
Hallo GPL,
GPL hat geschrieben:glaube auch, dass jedes Kind die Fähigkeit besitzt einen Orgasmus zu bekommen.
Es sei Dir gesagt, Dein Glaube ist vom Faktum begleitet - u.a. auch in Literatur und Berichten im Netz x-fach nachzulesen. Ich selbst hatte meinen
ersten in Erinnerung behaltenen Orgasmus im Alter von etwa 7 Jahren.
GPL hat geschrieben:Die Gefühle sind an den Bereichen im Kindesalter aber nicht so stark ausgeprägt, wie bei einem Erwachsenen. Daher haben Kinder auch nicht die Fähigkeit, in sexuelle Handlungen einzuwilligen.
Bloß weil sexuelle Empfindungen beim Kind - wie Du es sagst -
nur in abgeschwächter Form nachzuweisen sind, kann es in sexuelle Handlungen nicht einwillgen? Wo ist der Zusammenhang? Und überhaupt: Warum sollten
die Gefühle an den Bereichen im Kindesalter weniger stark ausgeprägt sein als beim Erwachsenen? Das widerspricht all dem was ich bisher selbst erfahren, gelesen und gehört habe.
Greetz,
Thomas
Re: sexualität kind
Verfasst: 30.01.2011, 03:31
von Mitleser
Restil hat geschrieben:Das widerspricht all dem was ich bisher selbst erfahren, gelesen und gehört habe.
Das ist etwas, was mich immer wieder erstaunt. Waren die, die hier und anderswo auftauchen und ihren Unmut oder ihr Unverständnis äußern, eigentlich nie selbst mal ein Kind? Haben sie alle Erinnerungen an ihre eigene Kindheit verdrängt? Oder haben sie solche Sachen tatsächlich niemals erlebt? Sollte letzteres zutreffen, bedauere ich sie wirklich, denn es gehört meiner Meinung nach zu einer gesunden Entwicklung genauso dazu wie alles andere.
Natürlich sieht man als Kind die Welt mit anderen Augen, aber Kinder sind wissbegierig, es kommt eben darauf an, wie man Ihnen das Wissen vermittelt. Wenn ich mich an meine eigene Kindheit zurückerinnere, war ich schon mit fünf oder sechs Jahren
sehr an dem "kleinen Unterschied" zwischen Jungen und Mädchen interessiert, und dieses Interesse ist niemals geringer geworden, eher im Gegenteil. Spätestens in der Grundschule ist man dann irgendwann einmal in jemanden verliebt, und diese Gefühle unterscheiden sich sicher nicht von denen eines Erwachsenen.
Ich weiß auch nicht, warum manche immer gleich den Sex (bzw. Geschlechtsverkehr) als "Endziel" annehmen. Vielleicht, weil Sex für sie selbst das "Höchste" ist? Denken sie dabei in erster Linie an sich selbst, oder an ihren Partner bzw. ihre Partnerin? Ohne Zweifel, er ist emotional überwältigend, aber zumindest für mich ist es trotzdem nur eine Facette in der Gesamtheit, die man gemeinhin als "Beziehung" bezeichnet. Zu einer Beziehung gehören aber immer zwei, und da ist es unabdingbar, auf die Wünsche und Bedürfnisse beider gleichermaßen zu achten, und zwar immer.
Re: sexualität kind
Verfasst: 30.01.2011, 05:03
von Opa
zoelover hat geschrieben:ich und meine partnerin haben uns letztens gefragt, ob ezb eine mädchen zwischen 6-10 auch rein theoretisch einen orgasmuns bekommen könnte, wenn ihr kitzler nur ausreichend stimuliert werden würde. ....
Ich habe shcon 2-3 jaehrige Maedchen im Orgasmus erlebt. -- Knaben kommen oft mit Erektion zu Welt, haben auch solche E, wenn sie die Windeln gewechselt bekommen und spritzen dann ab... mit Pipi!
Re: sexualität kind
Verfasst: 30.01.2011, 09:31
von Der Bunte
Re: sexualität kind
Verfasst: 30.01.2011, 11:53
von girl piss lover
Restil hat geschrieben:
Ich selbst hatte meinen ersten in Erinnerung behaltenen Orgasmus im Alter von etwa 7 Jahren.
Oh Respekt!
Also ich war früher, was sexuelle Angelegenheiten angeht glaub ich immer etwas zurückentwickelt. An meinen ersten Doktorspielchen mit nem Mädchen hatte ich nicht wirklich Freude. Sie hat mich geweißermasen dazu genötigt ihre Mumu zu küssen und ich fand das damals aber ziemlich wiederlich. Ich glaub meine ersten wirklich sexuellen Gefühle hatte ich erst mit 10 Jahren zumindest bewusst erlebt.
Vorher war alles eigentlich immer nur unbewusst, ohne Gedanken und Hintergrund.
Restil hat geschrieben:
Bloß weil sexuelle Empfindungen beim Kind - wie Du es sagst - nur in abgeschwächter Form nachzuweisen sind, kann es in sexuelle Handlungen nicht einwillgen? Wo ist der Zusammenhang?
Es geht ja meistens darum, dass die Erwachsenen das Kind überreden oder für ihre sexuellen Bedürfnisse ausnutzen. Es muss ja nicht immer zwingend so sein, dass ein Kind es nicht auch gewollt hat. Da reicht ja schon eine intimere Streicheleinheit. Und dann versuch mal vorm Gericht klar zu machen, dass das Kind es ja auch gewollt habe.
Restil hat geschrieben:
Und überhaupt: Warum sollten die Gefühle an den Bereichen im Kindesalter weniger stark ausgeprägt sein als beim Erwachsenen?
Das denk ich aber schon, da ja die sogenannte *Fortpflanzungsfähigkeit* noch nicht ausgeprägt sind. Zumindest kann ich das aus eigener Erfahrung auch behaupten. Ich hatte früher wenig sexuelles Interesse und Gefühle.
LG GPL