Seite 1 von 2
I´m Sorry ...
Verfasst: 22.02.2011, 18:23
von NoName
Die letzten Tage habe ich ja fast nur gegen euch gefeuert, alles negative gegen euch gesagt ... Das wollte ich nicht so schreiben bzw. gar nicht, ich weiss selber nicht wieso ich das alles schrieb.
Klingt wahrscheinlich total albern aber ich möchte einfach die "Lage" klar stellen.
Liegt wohl einfach daran dass sich irgend eine Hälfte von mir sich der Gesellschaft anpassen will weil nur weil ich nicht Pädophil bin, sprich gegen euch sein, euch beschmipfen etc.
Aber ICH will es nicht ich habe in der Zeit wo ich Pädophil war gelernt was Pädophile eigentlich bedeutet, ihr seid alle super nette Leute, jeder ist für jeden da wenn er Probleme hat und dies finde ich echt super, ihr seid das komplette Gegenteil was die Gesellschaft behauptet/denkt, nur leider ist es schwer die Deutsche Gesellschaft davon zu überzeugen wer/wie ihr wirklich seit.
Die Pädophile ist auch nicht unbedingt irgend eine "Störung" sie ist eine normale Sexuelle Richtung wie zum Beispiel die Homosexualität.
Ich nehme gerne alles zurück was ich in irgend einer Weise gegen euch gesagt habe, wenn ich welche verärgert habe oder welche auf mich Sauer sind kann ich dies vollkommen verstehen, nur ich würde mich freuen wenn alles wieder gut wird, ich weiss wir hatten eigentlich keinen grossen Streit trotzdem waren da diese Kleinigkeiten.
Ich respektiere eure Meinung besonders bei den "kritischen" Themen wie z.B. ,,Gehört Sex zur Beziehung?" wie ich schon sagte, für mich ja, wenn es bei euch anders ist finde ich es vollkommen okay.
Also, tut mir Leid...
Gruss, NoName

Re: I´m Sorry ...
Verfasst: 22.02.2011, 18:34
von Spongebob
Hey...NoName. Kein Grund sich zu entschuldigen. Ich glaube Du bist im moment nur etwas verwirrt

. Und du hast nur das getan was wir ja auch machen. Uns verteidigen. Doch ich muß zugeben das ich manchmal das Gefühl hatte das du zum Anti mutierst. Aber ich denke das kannst du gar nicht weil du ja selber mal in unsere Rolle warst.
Allso mach dir nicht allzu viel sorgen.
Mfg
Maik
Re: I´m Sorry ...
Verfasst: 22.02.2011, 18:41
von NoName
Spongebob hat geschrieben:Doch ich muß zugeben das ich manchmal das Gefühl hatte das du zum Anti mutierst. Aber ich denke das kannst du gar nicht weil du ja selber mal in unsere Rolle warst.
Dieses Gefühl hattest nicht nur du, selbst wo ich meine Beiträge mal durch gelesen habe wo ich sie schon abgesendet hatte dachte ich nur, ,,Man werde nicht zum Anti, oder werde ich zum Anti?..."
Zum Anti werden ist das letzte was ich werden will, ich möchte ja auch dass es euch besser geht bzw. ihr besser respektiert werdet in der Gesellschaft.
Meine Zeit wo ich Pädophil war werde ich jedenfalls nicht vergessen.

Re: I´m Sorry ...
Verfasst: 22.02.2011, 18:42
von girl piss lover
alles halb so wild.
Ich hatte mich vor kurzem ja auch mal mit Paar verkracht.
Scheint aber alles wieder in Ordnung zu sein. Ich hab mich entschuldigt und es war gut. Ich glaub es wird hier keiner so nachtragend sein, wenn du dich offiziell entschuldigt hast.
Re: I´m Sorry ...
Verfasst: 22.02.2011, 18:46
von Mitleser
Ich habe diese Diskussion nur am Rande verfolgt, aber Maik hat recht mit dem Verwirrtsein. Du bist noch jung, und die meisten hier beschäftigen sich schon seit vielen Jahren mit dem Thema, tauschen sich aus, und versuchen sich über die Sache klarzuwerden, und irgendwann kristiallisieren sich dann bestimmte Dinge heraus, die aber keineswegs für alle gelten, sondern die jeder für sich und mit sich selbst ausmachen muss. Ich mag zwar noch nicht lange in diesem Forum sein, habe mittlerweile aber nun schon über mehrere Jahre mit einigen sehr guten Freunden über das Thema diskutiert, so dass ich meine Ansichten darüber hier mit gutem Gewissen vertreten kann. Nimm Dir Zeit, ordne Deine Gedanken, halte vielleicht etwas Abstand von der Sache, aber Du bist hier jederzeit gerne willkommen, so wie auch jeder "Anti" willkommen ist, sofern er sich an die Regeln hält.

Re: I´m Sorry ...
Verfasst: 22.02.2011, 19:24
von Smaragd aus Oz
Hallo NoName,
mir waren Deine Beweggründe unklar, aber ich fühlte mich nie von Dir angegriffen.
Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass abseits der Diskussion über Sex und Nichtsex jemand sauer auf Dich war.
Du hast Deinen Standpunkt vertreten; das ist doch in Ordnung und da muss man nichts zurücknehmen.
Trotzdem Danke, dass Deine Sicht noch mal klargestellt hast.
Re: I´m Sorry ...
Verfasst: 22.02.2011, 19:56
von Annika
@Mitleser
Cat Stevens at its best
find ich gut
Re: I´m Sorry ...
Verfasst: 22.02.2011, 20:13
von Tropi
Hallo NoName, ich wünsche dir, egal was oder wer du nun bist, dass du glücklich wirst. Du bleibst ein Freund dieses Forums.
lG, Transenopa
Re: I´m Sorry ...
Verfasst: 22.02.2011, 20:43
von knuddelbaer
Junge, ich wusste es irgendwie. Das hat irgendwie nicht so recht nach dem noname geklungen, den ich kennen lernte (hat jetzt nichts mit pädophil oder nicht zu tun).
Geh deinen weg. Ich wünsche dir alles beste dafür und dabei. Und wenn dich dieser weg ab und an auch bei uns vorbei führt, wird mich das immer freuen. *noname knuddel*
Re: I´m Sorry ...
Verfasst: 22.02.2011, 20:50
von NoName
Hihi danke für die Glückwunsche.
*knuddelbär und alle anderen knuddel*
Gruppelnkuscheln

Re: I´m Sorry ...
Verfasst: 22.02.2011, 22:17
von Sakura
Gab es Ärger mit der Alten?

Re: I´m Sorry ...
Verfasst: 23.02.2011, 11:20
von NoName
Hihi, nönö gab´s nicht.

Re: I´m Sorry ...
Verfasst: 23.02.2011, 12:34
von gelöscht_17
NoName hat geschrieben:in der Zeit wo ich Pädophil war
Stößt nur mir dieser Satz sauer auf? Entweder ist man pädophil oder ist es nicht, es mal zu sein und dann davon 'geheilt' zu werden, halte ich für unwahrscheinlich. Eher würde ich hier eine Halbhete annehmen, die sich in eine Frau verguckt hat und deren pädophilie Züge deshalb in den Hintergrund getreten sind. Dort können sie eine ganze Weile bleiben, bis eines Tages die Frau nicht mehr so interessant ist, uns schwupps - schon sind kleine Mädchen wieder attraktiv.
Eine sexuelle Orientierung hat man Zeit seines Lebens, sie ist angeboren und ändert sich nicht mit dem Wetter. Bestenfalls könnte hier von einer eingeredeten Pädophilie aufgrund schlummernder pädosexueller Phantasien die Rede sein, aber dass jemand über Jahre pädophil empfindet und dann urplötzlich wieder Hete ist, halte ich für unwahrscheinlich bis unmöglich. Pädosexuelle Phantasien sind da einfach wahrscheinlicher, diese Phantasien gibt es ja auch (wesentlich häufiger freilich) mit homosexuellen Tendenzen. Daher unterstelle ich jetzt einfach mal meine Halbheten-Theorie, die besagt, dass eine Halbhete in der Zeit, in der sie in eine Frau verliebt, mit einer Frau zusammen ist, den pädophilen Aspekt seines Wesens zurückdrängt und davon Abstand nimmt. Aber das ist nur temporär, die pädophile Seite ist nicht komplett verschwunden, sie schlummert nur. Wenn sich die Lebensumstände wieder ändern (wenn also eine Trennung vom Heten-Partner eintritt), kann die verdrängte Seite wieder Übermacht gewinnen. Verdrängung ist wohl der Begriff, der hier am ehesten zutrifft. Es wäre freilich schön, wenn man von einer pädophilen Neigung geheilt werden könnte, aber genausogut kann ein Homosexueller versuchten, sich von seiner gleichgeschlechtlichesn Orientiereung 'heilen' zu lassen. Es wird nicht funktionieren. Die Halbheten / Bisexuellen haben halt den Vorteil, dass sie mal für eine Zeitlang von ihrer perversen Seite Abstand nehmen können, aber wie mehrfach angemerkt, verschwindet diese Seite nicht vollständig, sie wird nur verdrängt; dies mitunter aber so gut, dass der Betroffene tatsächlich glaubt, 'geheilit' worden zu sein. Man könnte auch von
gelungenem Selbstbeschiss reden...
Ist natürlich nur meine Meinung und beansprucht nicht, die letzte Weisheit zu sein. Sie spricht nur aus Erfahrung, da ich selber eine Halbhete bin und oft genug in erwachsene Partner verliebt war, und in diesen Zeiten war die pädophile Seite in mir auch wie durch ein Wunder verschwunden. Rückblickend gesehen war sie das natürlich nie vollständig, sie war nur bestens verdrängt.
Nosf
i
Re: I´m Sorry ...
Verfasst: 23.02.2011, 12:55
von Smaragd aus Oz
[color=#000000]gelöscht_17 hat geschrieben:[/color]Stößt nur mir dieser Satz sauer auf?
Wegen der Grammatik, ja.
Inhaltlich schließe ich mich Deiner Meinung an.
Re: I´m Sorry ...
Verfasst: 23.02.2011, 13:56
von NoName
@gelöscht_17
Glaub mir oder glaub mir nicht, deine Sache ... Nicht meine.

Ich habe genügend Erfahrung was dieses Thema angeht bei mir, ich kenne mich selber besser als du mich kennst.