Seite 1 von 2

Es war einmal ein Junge, der dachte er sei einer von euch

Verfasst: 23.02.2011, 16:53
von Young observer
Hi, Leute, es berichtet ein infiltrierter Heten Spion, XD
Ne, war ein Witz.
Ich finde dieses Gemeinschaftssein und Offenheit in diesem Forum wirklich klasse :D
schon seit fast 2 Jahren surfe ich herum und Dank euch habe ich mich stark mit meinem Unterbewusstsein auseinandergesetzt, und habe letztendlich herausgefunden dass sich meine Padoseite nur um eine Jugendillusion eines 15/jährigem Halbwuchslings handelte :(
Mich persönlich bezeichne ich als sehr kinderlieb, und konnte stundenlang mit meiner kleinen 9 jährigen Cousine die Zeit in der Mutter Natur verbringen, wahrend ich ihre engelhaften Gesichtszüge betrachte. Ich mochte nicht mit dieser Aussage als ein Mensch darstehen der seine *dunklere* Seite zu verdrängen versucht, nein, ich bin mir 100 prozentig sicher, dass bei mir beim Betrachten meiner jungen Cousine keine erotischen Fantasien auftauchen.
Ich stimme mit euch echt überein, dass ein schockierend positives herzenzerschmelzendes Gefuhl eintreten kann, wenn sich auf der gleichen Augenhöhe ein ungefälschtes Lächeln im Gesichtchen eines kleinen Mädchen formt, dass dir ein komplettes Vertrauen zuschenkt und dir später als Geschenk fur deine Liebesbereitschaft ein Busi auf dir Backe schenkt :roll:
Ach ja, diese fur viele oberflächliche Gleichaltrige als bedeutungslos wahrgenommene Momente, können ein mildes Licht auf einen meiner dunklen und vernebelten Tage gleiten lassen.
Bei mir fehlen halt die sexuellen Komponente, wobei ihr mich eben als den kinderlieben Opi, der auf gleichaltrige 16 jährige * Omis* steht, bezeichnen :wink:

Machts gut ihr alten Racker, und lebt jeden Moment aus, denn ich muss mich auf die Abschlussprüfungen vorbereiten :(

Peace, dudes :wink:

Re: Es war einem ein Junge, der dachte er sei einer von euch

Verfasst: 23.02.2011, 16:57
von Young observer
Sorry fur den Schreibfehler am Titel, bin zu abgelenkt mit wichtigeren Themen

Titel korrigiert. GLF-Moderation

Re: Es war einmal ein Junge, der dachte er sei einer von euc

Verfasst: 23.02.2011, 17:22
von Gelöscht_28
Das hab ich am anfang auch gedacht... werd ersma älter, dann wirst du auch sehen das du unterbewusst zu verdrängen versuchst.

Re: Es war einmal ein Junge, der dachte er sei einer von euc

Verfasst: 23.02.2011, 17:54
von Dorian
Freut mich, wenn dir das alles klar geworden ist und du deine Energie für die Prüfungen verwendest und erstmal mit dem Thema abschließt (es verdrängst). Bis bald.
6 Monate mit Anmeldung, hätten ihm jedenfalls nach der Erfahrung 2 schwere Jahre erspart.
Vielleicht ist die Diskussion impliziert, aber ich bin auch ohne sexuelle Gedanken ein Pädophilier "Knaben- / Kinderfreund".

Re: Es war einmal ein Junge, der dachte er sei einer von euc

Verfasst: 23.02.2011, 18:39
von Sairen
Ich fühle mich ja langsam wie bei Angel Beats!
OK, Otaku-Insider :mrgreen:

Re: Es war einmal ein Junge, der dachte er sei einer von euc

Verfasst: 23.02.2011, 19:39
von sus
Sairen hat geschrieben:Ich fühle mich ja langsam wie bei Angel Beats!
ich fühle mich eher wie das pinkhaarige Mädel aus Bobobo bo-bobobo...
ständig irgendwelche freakigen flashbacks die kein schwein intresieren, null aussagekraft haben und am ende steh ich dann da und frag mich: "HÄH? war das alles?"

Re: Es war einmal ein Junge, der dachte er sei einer von euc

Verfasst: 24.02.2011, 00:59
von Ovid
Pädosozial! Perma schau her, das musst du sehen! :lol:

Jedenfalls, trotzdem eine ugünstige Lager in der du dich befindest, Young Observer, oder?
Oder sehnst du dich nicht mehr nach Kontakt mit Kindern? Die Vorurteile bleiben ja nach wie vor. Wer privat als Mann sich mit Kindern anfreunden möchte, der hat es nicht leicht.

Re: Es war einmal ein Junge, der dachte er sei einer von euc

Verfasst: 24.02.2011, 14:20
von gelöscht_17
Irgendwie schießen momentan die eingebildeten Pädos wie Pilze aus dem Boden... Oder hat hier jemand einen Zweitaccount?

Nosfi

Re: Es war einmal ein Junge, der dachte er sei einer von euc

Verfasst: 24.02.2011, 14:58
von Ovid
Was hast du bitte gefrühstückt gelöscht_17. :roll:

Irgendwie verstehe ich nicht, warum man Menschen, die tatsächlich kein sexuelles Interesse, aber dafür ein anderweitiges soziales Interesse an Kindern haben als eingebildet betrachten muss?

Kann es sein, dass du neidisch bist? Oder kann es sein, dass du durch seine Existenz in einem schlechten Licht dastehst oder was? Ich raffe es nicht. Sag es mir doch bitte.

Ich habe sexuelles Interesse an Kindern und ich freue mich zu hören, dass es auch etwas anderes ähnliches gibt. Warum auch nicht?

Wo ist dein verdammtes Problem?

Re: Es war einmal ein Junge, der dachte er sei einer von euc

Verfasst: 24.02.2011, 15:43
von Khenu Baal
Nosfi hat geschrieben:Oder hat hier jemand einen Zweitaccount?
Jemand :lol: ? Meiner Wahrnehmung zu Folge grassiert seit ein paar Monaten eine regelrechte Mehrfach-Account-Seuche. Einige können froh sein, daß ich keinen Wert auf Adminrechte (Nicklöschung z.B.) lege.

Re: Es war einmal ein Junge, der dachte er sei einer von euc

Verfasst: 24.02.2011, 15:58
von Lavinia Halbritter
Ovid hat geschrieben:Wo ist dein verdammtes Problem?
Das Problem liegt nicht bei Nosfi, sondern bei dir. Ich denke mit den "eingebildeten Pädos" meint er nicht arrogant oder eitel, sondern dass sie sich nur eingebildet haben Pädos zu sein.

Re: Es war einmal ein Junge, der dachte er sei einer von euc

Verfasst: 24.02.2011, 15:59
von Ovid
Ich frage mich trotzdem noch ob nicht: "absichtlich zweideutig".
Man siehe auch seine Reaktion auf NoName.

Re: Es war einmal ein Junge, der dachte er sei einer von euc

Verfasst: 24.02.2011, 17:05
von Gelöscht_28
Oder hat Nosfi mit eingebildetdie Pädos gemeint, die sich vormachen besser zu sein weil sie angeblich nicht sexuell auf Kinder stehen? Also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die vielschichtigkeit von gelöscht_17s postings ist faszinierend.

Re: Es war einmal ein Junge, der dachte er sei einer von euc

Verfasst: 24.02.2011, 17:41
von gelöscht_17
Ovid hat geschrieben:Was hast du bitte gefrühstückt gelöscht_17. :roll:
Die blanke Realität, das ist alles. Ich frage mich, wie jemand überhaupt auf die Idee kommen kann, er sei pädophil, wenn er nur ein Kinderfreund ist. Fast jede Mutter und jeder Vater auf der Welt sind Kinderfreunde. Aber sind sie deshalb pädophil? Kämen sie auch nur ansatzweise auf den Gedanken, es zu sein, weil sie ihre Kinder lieben?

Das Forum wird mehr und mehr zu einer kleinen irrealen Welt voller Kinderfreunde, die alles im Sinn haben, nur keinen Sex. Ihr zieht es hoch und spuckt es aus, bevor ihr überhaupt einen Gedanken an Sexualität entwickeln könnt, nicht wahr? Ihr seid die wahren Gutmenschen und Kinderfreunde, und alle anderen sind nur Antis, die keine Ahnung haben.

Ach, ich lasse es für heute sein, jeglicher Diskussionansatz verendet in langweiliger Pädopolemik. WAS versteht ihr denn unter Pädophilie? Warum glaubt ihr, existiert dieses Forum hier überhaupt? Lest mal den Disclaimer, da steht deutlich drin, dass es hier um pädophile Menschen geht, deren sexuelle Ausrichtung auf Kinder geprägt ist. Nicht mehr und nicht weniger. Aber nein, hier wird sich ständig vor die Brust geschlagen und behauptet, ich bin besser als du, weil du nicht verstehst, was Pädophilie eigentlich ist. Sex ist was für Antis, wir haben was viel besseres im Sinne, auch wenn keiner genau sagen kann, WAS das eigentlich bedeutet.

Ich schlage hier mal einen einfachen Test vor:

Nimm einen Playboy und falte die Tittenmaus in der Mitte auf.

Dann nimm ein Foto von einem nackten Kind.

Betrachte beides nacheinander für sich etwa 5 Minuten.

Bei welchem ist mehr Blut in die Schwellkörper geströmt?

Noch Fragen?

gelöscht_17

Re: Es war einmal ein Junge, der dachte er sei einer von euc

Verfasst: 24.02.2011, 18:51
von Ovid
gelöscht_17 hat geschrieben: Die blanke Realität, das ist alles. Ich frage mich, wie jemand überhaupt auf die Idee kommen kann, er sei pädophil, wenn er nur ein Kinderfreund ist. Fast jede Mutter und jeder Vater auf der Welt sind Kinderfreunde. Aber sind sie deshalb pädophil? Kämen sie auch nur ansatzweise auf den Gedanken, es zu sein, weil sie ihre Kinder lieben?
Ich finde das gar nicht mal so unrealistisch. Beispielsweise gibt es oft noch Vorurteile gegen männliche Erzieher. Viele Mütter äußerten schon sich Kindergärten ohne einen solchen zu suchen. Auch verknallen sich viele Jungerwachsene mit wenig Beziehungserfahrungen in deutlich jüngere Mädchen (11/12) und denken sie seien pädophil.
Es gibt schon Vieles, was auf Misstrauen und Ablehnung stößt, was noch längst nicht pädophil ist.
Sich darüber klar zu sein, ist nicht so direkt offensichtlich und einfach, vor allem weil schon 25% der Heteros auch durch präpubertäre Stimuli angeregt werden. Dazu noch ein paar soziale Ängste, keine Beziehungserfahrungen und zack schon "fühlt" man sich pädophil oder zumindest in einer ähnlichen Lage wie uns.
Oder wenn es darum geht, dass man Kinder kennenlernt, mit denen man nicht verwandt ist und auch sonst keine Relation. Wenn die einem väterlich ans Herz wachsen und solche Ambitionen dermaßen schief angeguckt werden, dann ist der Unterschied gar nicht mal zu groß zu unseren Problemen.

Vor allem kann ich nicht verstehen, wie du mangelnde Selbsterkenntnis einiger Menschen dermaßen zum Vorwurf machen kannst.
Du deutest doch in diese Menschen hinein, sie würden sich für was besseres halten. Ich kann das hier überhaupt nicht rauslesen, tut mir Leid. Deswegen weiss ich nicht wo dein Problem liegt.
gelöscht_17 hat geschrieben: Das Forum wird mehr und mehr zu einer kleinen irrealen Welt voller Kinderfreunde, die alles im Sinn haben, nur keinen Sex. Ihr zieht es hoch und spuckt es aus, bevor ihr überhaupt einen Gedanken an Sexualität entwickeln könnt, nicht wahr? Ihr seid die wahren Gutmenschen und Kinderfreunde, und alle anderen sind nur Antis, die keine Ahnung haben
Jetzt sagst du "ihr" und meinst damit wohl auch mich. Sorry, ich habe aber nie geleugnet ein sexuelles Interesse an Kindern zu haben.
Was ich getan habe ist, dass ich sagen kann damit keine oder wenig Probleme zu haben. Dass also meine Lebenswirklichkeit im Alltag mit Kindern, wie bei dir sicherlich auch, keinen sexuellen Aspekt beinhaltet. Das wäre auch nicht sonderlich gut.

Ich finde es sehr fies darin eine Anbiederung zu sehen oder eine Erhebung zum Gutmenschentum.
Das Gleiche könnte ich dir auch vorwerfen in deiner Haltung zu geltenden Gesetzen, was ich aber nicht tue, wenn ich nicht wüsste, dass es ernst gemeint ist und nichts mit Anbiederung oder "sich für was besseres halten" zu tun hat.
Warum bringst du anderen nicht das Gleiche entgegen?
gelöscht_17 hat geschrieben: Ach, ich lasse es für heute sein, jeglicher Diskussionansatz verendet in langweiliger Pädopolemik. WAS versteht ihr denn unter Pädophilie? Warum glaubt ihr, existiert dieses Forum hier überhaupt? Lest mal den Disclaimer, da steht deutlich drin, dass es hier um pädophile Menschen geht, deren sexuelle Ausrichtung auf Kinder geprägt ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Richtig. Dem stimme ich zu. Dürfen sich aber nicht trotzdem auch Kinderfreunde hier äußern?
gelöscht_17 hat geschrieben: Aber nein, hier wird sich ständig vor die Brust geschlagen und behauptet, ich bin besser als du, weil du nicht verstehst, was Pädophilie eigentlich ist. Sex ist was für Antis, wir haben was viel besseres im Sinne, auch wenn keiner genau sagen kann, WAS das eigentlich bedeutet.
Keine Ahnung woraus du diesen Nonsense schließt, ich weiss es wirklich nicht.
Es ist doch ganz einfach: Jemand, der pädophil ist hat ein sexuelles Interesse an Kindern. Das hat auch keiner geleugnet. :?
gelöscht_17 hat geschrieben: Ich schlage hier mal einen einfachen Test vor:
Nimm einen Playboy und falte die Tittenmaus in der Mitte auf.
Dann nimm ein Foto von einem nackten Kind.
Betrachte beides nacheinander für sich etwa 5 Minuten.
Bei welchem ist mehr Blut in die Schwellkörper geströmt?
Noch Fragen?
gelöscht_17
Was sagst du nun, wenn bei NoName und Young Observer tatsächlich Playboy mehr Blut in den Schwellkörper katapultiert und GLEICHZEITIG es auch noch stimmt, dass sie sehr kinderlieb und sozial interessiert an Kindern sind?

Ist das für dich irgendwie so dermaßen unglaubwürdig? Steckt für dich dann immer ein Pädo dahinter, der sich nur hochlobt und sich Antis anbiedern möchte?

Dann muss dein Weltbild schon sehr eingegrenzt sein.