Seite 1 von 3

Mal ne Frage!

Verfasst: 02.05.2011, 18:16
von Spongebob
Mir ist schon lange aufgefallen das sich die Mitglieder Zahl ständig verändert. Aber nicht wie im gewohnten Sinne sondern mal sind es mehr mal sind es weniger. Woran liegt das? Werden hier öfters Leute mal rausgekiegt?

Also ich meine mich recht zu erinnern das es heute mittag noch 533 Mitglieder waren und jetzt muß ich feststellen das es nur noch 532 sind.

Wie kommen diese schwankungen zustande?

Danke für die Antwort.

Mfg
Maik

Re: Mal ne Frage!

Verfasst: 02.05.2011, 18:20
von Mitleser
Jemand wollte heute gelöscht werden, siehe hier:
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... =22&t=7382

Re: Mal ne Frage!

Verfasst: 02.05.2011, 18:23
von Horizonzero
Das kommt aus 2 gründen zustande.

1.) werden regelmäßig (fast täglich) Nullposter gelöscht, die länger als 14 Tage angemeldet sind, aber nichts geschrieben haben.

2.) Löschen wir Trolle und leoprellos sobald wir sie als solche identifiziert haben.

Und, nach der Zahl kannst Du eh nicht wirklich gehen, denn alle die gehen- ohne sich abzumelden, bleiben als Account erhalten.

Ich schätze den aktiven Kreis des GLF auf um die 100 Nutzer.

Re: Mal ne Frage!

Verfasst: 02.05.2011, 18:29
von Spongebob
Ok Danke Mitleser aber der Fall scheint ja Sonnenklar zu sein. Selbstverschulden. Aber ich denke nicht das das auf alle zutrifft.

Weil sich hier die Mitglieder zahlen ziemlich schnell ändern und man oft nichts darüber liest frage ich mich was noch der grund sein könnte.

@ Hori

Danke für die Antwort. Aber eine Frage hab ich noch: WAS SIND LEOPRELLOS??? :lol: :lol:

Re: Mal ne Frage!

Verfasst: 02.05.2011, 18:36
von Horizonzero
@ Sponge, der Typ, der Dich vor ein paar Monaten aufforderte den Suicid durchzuziehen, das war vermutlich leoprello, man könnte auch sagen ein psychicher Vampir ...

Re: Mal ne Frage!

Verfasst: 02.05.2011, 18:36
von Mitleser
Ich kenne nur Leporellos, das sind im Zick-Zack gefaltete Flyer bzw. Broschüren. ;)

Re: Mal ne Frage!

Verfasst: 02.05.2011, 18:40
von Horizonzero

Re: Mal ne Frage!

Verfasst: 02.05.2011, 18:48
von girl piss lover
aha.
angeblich bin ich mal wieder für die Löschung verantwortlich.
Das kann doch echt nicht sein.
Immer bin ich schuld, andauernd und ständig gelang ich in irgendwelche Streitereien und am Ende bin ich immer der böse.
Und jetzt soll ich sogar noch tot sein, da hat wohl einer ganz massive Probleme.

Re: Mal ne Frage!

Verfasst: 02.05.2011, 19:11
von Miniwinni
girl piss lover hat geschrieben:...Und jetzt soll ich sogar noch tot sein, ...
Mano-man, wusste gar nicht das Tote noch so gut schreiben können. Angeblich bist du ja ca. 18 Uhr über die Klinge gesprungen. ^^

Nimms dir nicht so zu Herzen, bist schon OK. :wink:

Re: Mal ne Frage!

Verfasst: 02.05.2011, 19:18
von girl piss lover
Miniwinni hat geschrieben: Nimms dir nicht so zu Herzen, bist schon OK. :wink:
ja mit den eingefleischten GLFlern komm ich ja ganz gut zurecht. :D
Nur bei so einigen Neulingen gibts halt öfter mal Streit.
Und wenn Marcus kommt. :mrgreen: Dann krachts :wink:

Re: Mal ne Frage!

Verfasst: 02.05.2011, 20:12
von Smaragd aus Oz
[color=#000000]girl piss lover[/color] hat geschrieben:angeblich bin ich mal wieder für die Löschung verantwortlich
Nein!
Für das Fehlverhalten, das zu Sperrung oder Löschung führt, ist jedes Mitglied selbst verantwortlich.

Du musst Dich aber nicht an jedem Flame beteiligen oder gar Brennholz nachlegen. :wink:

Re: Mal ne Frage!

Verfasst: 02.05.2011, 20:16
von girl piss lover
Smaragd aus Oz hat geschrieben:

Du musst Dich aber nicht an jedem Flame beteiligen oder gar Brennholz nachlegen. :wink:
:lol:
auch wieder wahr.
Macht eh keinen Sinn. :)

Re: Mal ne Frage!

Verfasst: 02.05.2011, 20:44
von Spongebob
der Typ, der Dich vor ein paar Monaten aufforderte den Suicid durchzuziehen, das war vermutlich leoprello, man könnte auch sagen ein psychicher Vampir ...
Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Kannste mir mal den link geben.


@ gpl

Du must dich nicht für allles verasntwoirtlich fühlen was hier im GLF geschieht.

Re: Mal ne Frage!

Verfasst: 05.05.2011, 01:29
von Spongebob
Hori gib mir mal den link. Danke.

Re: Mal ne Frage!

Verfasst: 06.05.2011, 20:15
von Horizonzero
Öhm, welchen Link meinst Du denn ?