Seite 1 von 3
Super 8, ein Film mit Elle
Verfasst: 13.06.2011, 20:55
von Horizonzero
hier der HD Trailer ...
http://www.youtube.com/watch?v=eXi4bUSxIJI
auch Grüße vom Elle Fan Nr. one, mara

Re: Super 8, ein Film mit Elle
Verfasst: 14.06.2011, 07:51
von Luna
Der Flim is ja gar nich flauschig nur exposionen da, da kommt bestimmt auch Blut...
das mag Luna gar nich... 
Re: Super 8, ein Film mit Elle
Verfasst: 14.06.2011, 14:29
von Smaragd aus Oz
...
Ääähm, Rainer, ich sehe Dich gerade auf dem Ziel-Bildschirm meines Tantalusstrahlers - und meine Kinnlade fällt gleich auf den Auslöser, wenn ich den Satz da oben noch mal lesen würde.
Ich glaub's ja nicht...
*Radau mach*
Re: Super 8, ein Film mit Elle
Verfasst: 14.06.2011, 14:58
von Horizonzero
Hihi, verstehe
Die gute mara hat halt viele Fan`s

Re: Super 8, ein Film mit Elle
Verfasst: 14.06.2011, 22:48
von Jonny
also im trailer wird so gut wie nichts gezeigt und man erfährt auch so gut wie nichs um was es geht, geschweige denn elle wird da überhaupt erwähnt.
außerdem finde ich das elle heute nicht mehr attraktiv aussieht.

Re: Super 8, ein Film mit Elle
Verfasst: 14.06.2011, 23:53
von Smaragd aus Oz
Jetzt habe ich schon zwei Ziele im Richtfeld meines Tantalus-Strahlers.
Und das Kichern des Rainer senkt meine Kinnlade hinab zum Dings...
Re: Super 8, ein Film mit Elle
Verfasst: 15.06.2011, 05:10
von Luna
Mein Avamädchen ist sowieso süßer als Elle 
Re: Super 8, ein Film mit Elle
Verfasst: 15.06.2011, 11:48
von girl piss lover
meins auch.

Re: Super 8, ein Film mit Elle
Verfasst: 15.06.2011, 12:05
von Horizonzero

Ehre sei der Göttin, meine verbalen Entgleisungen möge sie mir vergeben ...

Re: Super 8, ein Film mit Elle
Verfasst: 22.06.2011, 04:20
von gelöscht_25
greatest movie ever.
Re: Super 8, ein Film mit Elle
Verfasst: 17.07.2011, 03:23
von Mitglied
Ich find Elle zwar nicht so interessant, der Film aber sieht interessant aus, ich glaub ich tu mir den mal an.
Re: Super 8, ein Film mit Elle
Verfasst: 07.08.2011, 10:59
von Bruno
Ich habe den Film gestern gesehen. Inhaltlich ist er nicht unbedingt sensationell, sondern eher eine Hommage an ältere Spielberg-Filme (v.a. E.T.). Aber er ist unterhaltsam.
Und Elle ist super! (auch wenn sie nun definitiv kein Kind mehr ist)
In dem "Film im Film", den die Gruppe der Jugendlichen dreht, macht es Elle nun ihrer großen Schwester nach, indem sie auch einen Vampir (bzw. Zombie) spielt:
http://filmsponge.com/check-ou-elle-fan ... ms-super-8
Aber keine Sorge, so sieht sie nicht immer aus. Hier sind ein paar andere Bilder aus dem Film:
http://www.elle-fanning.net/images/disp ... =364&pos=9
Meine Empfehlung:
Unbedingt anschauen!
Re: Super 8, ein Film mit Elle
Verfasst: 07.08.2011, 11:49
von gelöscht_17
Bruno hat geschrieben:Unbedingt anschauen!
Habe ich gestern Abend getan. Naja, ich würde mal sagen, es ist ein durchwachsener Science Fiction, bei dem es ganz gut zur Sache geht. Schön finde ich, dass das Alien erst relativ spät gezeigt wird, das dient der Spannungskurve. Das Ende fand ich etwas weichgespült, aber damit haben es die Amis ja immer. Elle ist ihrer Rolle durchaus gewachsen und spielt die Unnahbare exquisit. Sie ist kein Kind mehr, OK, aber das schöne Gesicht hat sie immer noch. Für den Pädo wird sie halt mehr und mehr zur 'Omi', für mich wandert sie in den Bereich des Uninteressanten, da ich Teenies nicht wirklich attraktiv finde. Wenn sie mal die 30 erreicht, werde ich wohl wieder ein Auge auf sie werfen, aber momentan hat sie für mich soviel Reiz wie jeder andere Teenager auf der Welt - nämlich keinen.
Steinigt mich, ich kann nicht anders. Teenager sind eine Welt für sich.
Nosf
i
Re: Super 8, ein Film mit Elle
Verfasst: 07.08.2011, 13:55
von Playtoy-Fan
Also für mich wird Elle gerade jetzt wirklich interessant, weil sie noch dieses bildhübsche, kindliche Gesicht hat und diese besondere Aura, aber auf der anderen Seite körperlich wirklich interessant wird. Habt ihr diese engen 70er Klamotten gesehen, die sie in dem Film trägt. Hammer, einfach megaheiß... ^^
Re: Super 8, ein Film mit Elle
Verfasst: 14.08.2011, 09:55
von gelöscht_11
Ich hab ihn mir direkt am Release-Tag angesehen. Ich wollte den sowieso sehen, auch als ich noch nicht wusste wer da mitspielt.
In dem Film sieht man nicht nur, dass Elle eine weltklasse Schauspielerin ist/wird, nein, er ist auch ansonsten das Anschauen wert. Nicht nur wegen Elle.
Ein Film mit Aussage!
