Seite 1 von 1
perverted-justice.com
Verfasst: 08.07.2011, 12:00
von Mr-Dakota-Fanning
http://www.perverted-justice.com/
Eine Privatinitiative im US-Bundesstaat Oregon widmet sich dem Kampf gegen die Pädophilie im Internet.
Die Mitarbeiter geben sich in Chat-Rooms als minderjährige Mädchen aus und müssen nie lange warten, bis sie dort von Erwachsenen "eindeutig" angesprochen werden.
Die sexuell unmissverständlichen Gesprächspro-tokolle, Foto, persönliche Daten, Telefonnummer und Nick-Name der Pädophilen werden unter der Adresse
www.perverted-justice.com veröffentlicht.
quelle:
http://www.castelligasse.at/Politik/Gerichtsbarkeit.htm
Was haltet ihr davon? Ich finds nicht ok, dass solche Seiten erlaubt sind, aber es hätte mich gewundert, wenn die Amis so eine Seite nicht haben.
Re: perverted-justice.com
Verfasst: 08.07.2011, 12:18
von Luna
Diese Seite ist mir bereits bekannt, kann man aber nichts gegen machen, dass ist amerikanisches Recht...
Re: perverted-justice.com
Verfasst: 08.07.2011, 14:35
von Smaragd aus Oz
Diese Seite ist meines Wissens nach schon asbach.
Was bedeutet denn ""eindeutig" angesprochen werden" und "sexuell unmissverständlichen Gesprächspro-tokolle" und "-fotos"?
Tut mal nicht so, als würden da nur echte und friedliche PDs mit Kindern über Hobbys und das Wetter chatten. Seid Ihr so naiv oder versperrt Ihr Euch dieser Tatsache aus einer verkrampfen Verteidigungsstellung heraus?
Dass diese Seite das Böse an PDs festmacht ist nicht in Ordnung, aber sonst:
In den Chats werden auch Perverse (also jenseits von Kinderliebenden oder nichtliebende Kinderliebende) tatsächlich nach sexuellen Dingen fragen und solche Medien austauschen. So etwas wird es geben, auch wenn Sakura das möglicherweise gleich wieder als Erfindung oder Verschwörung der Fotzokratie abtun wird - willkommen in der Wirklichkeit.
Wer so etwas im Chat macht, der ist halt dämlich, und um den tut es mir nicht Leid.
Ich weiß von Mitgliedern aus diesem Forum, dass sie ebenfalls in Chats auf (echte oder vermeintliche) Kinder treffen, und sich ihnen gegenüber wie echte Kinderliebende verhalten. Wer so auftritt, der braucht auch keine Angst haben, auf einer "Liste" zu landen.
Aber wer im Chat eine 9-Jährige einfach so fragt, ob sie schon Schamhaare hat - ja meine Göttin: der ist in meinen Augen einfach ein Arschloch!
Re: perverted-justice.com
Verfasst: 08.07.2011, 15:14
von Mr-Dakota-Fanning
Du kannst mir doch nicht erklären, dass du Selbstjustitz ok findest, etwas anderes ist das nicht. Auf kurz oder lang startet den dort genannten Personen mal einer einen Besuch ab und dann war es das und ich schätz mal, da reicht es wenn man einfach nur zugibt ein Pädo zu sein.
Re: perverted-justice.com
Verfasst: 08.07.2011, 15:45
von Gelöscht_21
Ich bin auch gegen Veröffentlichung! Andererseits....
Stewy
Re: perverted-justice.com
Verfasst: 08.07.2011, 17:11
von Amiga
Na ja USA eben,da werden ja schon Kinder verhaftet wenn sie mal Doktorspiele machen.
Re: perverted-justice.com
Verfasst: 08.07.2011, 17:45
von Smaragd aus Oz
[color=#000000]Mr-Dakota-Fanning[/color] hat geschrieben:Du kannst mir doch nicht erklären, dass du Selbstjustitz ok findest
Das steht auch nirgendwo. Bevor hier aber Schwarz-Weiß-Getöse über diese Seite beginnt, wollte ich noch auf den grauen Aspekt hingewiesen haben.
Re: perverted-justice.com
Verfasst: 08.07.2011, 18:19
von Mr-Dakota-Fanning
ok, danke dafür.
Re: perverted-justice.com
Verfasst: 08.07.2011, 18:20
von Smaragd aus Oz
Stets zu Diensten...
Re: perverted-justice.com
Verfasst: 08.07.2011, 18:32
von Mr-Dakota-Fanning
ernsthaft: auf den grauen Aspekt hinweisen finde ich wichtig. (nicht ironisch gemeint)
Re: perverted-justice.com
Verfasst: 08.07.2011, 19:12
von Gelöscht_28
Naja, bei einigen kann ich dem Gedanken an die Selbstjustiz schon was abgewinnen... Das sind halt nicht nur arme Pädoopfer die nur ein bisschen Liebe wollten wie hier (bitte sarkastischen Unterton einfügen), sondern auch knallharte .Pädosexueller. Ich hab mir da mal ein bisschen was angeguckt und ich war entsetzt wie übertrieben kaputt manche sein können. Von wegen sklavenmädchen usw. (Aber sowas gibs wirklich, ich bin ja auch in der Darkfetisch szene unterwegs, es gibt viele Menschen die so drauf sind, nur meist Heten oder Homos). Und wer dann auch noch so eiskalt ist das er nicht einfach nur ein sabbernder Triebtäter ist, sondern sehr intelligent vorgeht, der ist einfach nur extremst gefährlich. Das hat nichts mehr mit den armen Gutpädos zu tun (sarkastischer Unterton, ihr wisst schon), das sind monster. Und wenn die mal besuch kriegen, is nich schlimm drum.
Ich war auch schonmal im Chat unterwegs als Lisa12, und ihr glaubt gar nicht wieviele mich innerhalb von 5 minuten angeschrieben haben. Dann kamen noch haufenweise Pics von Schwänzen usw., das wurd mir dann dochzuviel.
Re: perverted-justice.com
Verfasst: 08.07.2011, 20:26
von Sakura
Smaragd aus Oz hat geschrieben:[...]Seid Ihr so naiv oder versperrt Ihr Euch dieser Tatsache aus einer verkrampfen Verteidigungsstellung heraus?
Dass diese Seite das Böse an PDs festmacht ist nicht in Ordnung, aber sonst:[...]
Dass man anderereits aus einer *hüstel* verkrampften Verteidigungsstellung heraus das Böse an den Chat-Inhalten festmacht, ist aber genau so falsch.
Das einzige, was diese Inhalte so fürchterlich macht, ist der sexuelle Bezug.
Na und? es gehört zur Medienerziehung dazu, Kindern klar zu machen, dass jede/r den Chat zumachen kann, wenn einem der Inhalt nicht behagt oder komisch vorkommt. Oder auch, wenn das Gespräch über das wetter oder die Modelleisenbahn allzu langweilig wird.
Bei Youtube gab es mal ein Video, mitgeschnitten aus einem Chat, wo kleine Jungs sich als frau ausgegeben und einen Mann dazu verleitet haben, sein "Werkzeug" in die Kamera zu halten.
Es gibt unter Kindern und Erwachsenen solche, die mehr oder weniger exhibitionistische Späße machen oder von sexuellen Chat-Inhalten mehr oder weniger fasziniert sind. wer es nicht braucht, klickt diese Leute einfach weg.
Auf der Straße begegnen Kindern zuweilen totgefahrene Tiere, das dürfte regelmäßig wesentlich traumatischer sein als ein in die Webcam gehängtes Geschlechtsteil in mieser Bildqualität. Wenn die 9j. nicht will, dass einer sie über Schamhaare & Co. ausfragt, soll sie das Chatfenster zumachen. Man kann es als respektlosen, unfreundlichen Umgang kritisieren, aber es ist nichts, was auch nur in die Nähe von Strafbarkeit gelangen könnte, weil nichts passiert außer leuchtende Pixel aufm Monitor, die sich niemand zwangsweise angucken muss.
Sakura
Re: perverted-justice.com
Verfasst: 08.07.2011, 21:12
von Annika
richtig, mein Bester (ich nenne ihn Funch; engl.) sieht doch nicht aus wie ein toter Igel. Immer gestyled und endfresh, Parfum: Gaultier. Einfach der Traum aller Mädchen. Ich bitte Euch ...
im übrigen waren Amis schon immer etwas pervers
Re: perverted-justice.com
Verfasst: 09.07.2011, 02:31
von Khenu Baal
Sargeras hat geschrieben:Ich war auch schonmal im Chat unterwegs als Lisa12, und ihr glaubt gar nicht wieviele mich innerhalb von 5 minuten angeschrieben haben. Dann kamen noch haufenweise Pics von Schwänzen usw.
Wagst Du einen Tipp, wie hoch davon der Anteil derer von der Zunft gewesen sein mag? Ich würde einen wagen, möchte Dir aber den Vortritt lassen

.
Re: perverted-justice.com
Verfasst: 09.07.2011, 17:28
von Annika
Die Zunft derer, die sich als Kind keine Zahnspange leisten konnten?