Seite 1 von 4

Warnung vor Hatz gegen Pädophile

Verfasst: 20.08.2011, 22:49
von Gast
Killias warnt vor einer Überdehnung der «Hatz gegen Pädophile», wie sie in den USA oder in England grassiere. Dort würden beispielsweise auch 17-Jährige, die mit 14-Jährigen eine Beziehung haben, als Pädosexuelle mit Namen und Adresse lebenslang an den Pranger gestellt und könnten nachher kein normales Leben mehr führen. Man müsse das Thema vorsichtig angehen, «denn solche Exzesse schützen auch die Opfer nicht».
Quelle des Zitats eingefügt:
Tagesanzeiger Zürich
GLF-Moderation



In England und den USA werden Pädophile öffentlich an den Pranger gestellt und ein Leben lang geschändet / terrorisiert.

In der Schweiz gibt es jetzt die Volksinitiative "Berufsverbot - für - Pädophile - Eidg. Volksinitiative".

In den Medien werden Pädophile als Unterstützer eines Porno Massenmarktes von Ursula von der Leinen gesehen und es gab Sperrlisten und nun gibt es vermehrt Löschungen von KiPo, öffentlich mehrfach bekannt gegeben.

Die Charite bietet zum ersten Mal Therapieplätze an. Nicht zur Therapie - die ist für Pädophile nicht möglich - sondern zur Vorbeugung von Strafmaßnahmen. Solang nicht die Neigung therapiert werden kann, ist der Name Therapie in meinen Augen deplaziert.

Erzieher müssen nun Führungszeugnisse vorlegen, männliche Erzieher stehen unter Generalverdacht. Pädophile die sich an Kinder heran machen, werden von Medien wie Bild und RTL vor die Kamera gezogen und die Schandtaten dokumentiert.

Berufliche Attacken folgen nach outing z.B. von Boetticher und Freunde verlassen einen nach langjähriger Freundschaft mit Missachtung (Zitat von gelöescht aus diesem Forum).

Nazis marschieren auf und demonstrieren gegen Pädos und machen somit Werbung für sich.

Eltern werden immer vorsichtiger und lassen ihre Kinder kaum noch alleine spielen.

Pädophile werden mit Vorurteilen aus Medien und Politik zugemüllt und es gibt etliche Gesellschaftsinitiativen und MKeiningsäußerungen gegen Pädophile, die den beruflichen Lebensweg für immer zerstören sollen, sie für immer ins Gefängnis oder - noch lieber gesehen - gleich gebrandmarkt ins KZ befördern sollen, oder zumindestens in den sicheren Selbstmord.

Re: Warnung vor Hatz gegen Pädophile

Verfasst: 20.08.2011, 23:06
von Annika
Gutaussehend, durchdetrainiert, definiert und charmant in die Flammen wandern
Das wird der Hit, dem die Jugend brennenden Herzens nacheifern wird
(oder sollte, sonst gibts ne Schelle)
Also schön herausputzen Smartie
meine Feuerprobe startet morgen

Re: Warnung vor Hatz gegen Pädophile

Verfasst: 20.08.2011, 23:42
von Waldbär
Annika hat geschrieben:durchdetrainiert
Ein gemütlicher Bauch
der tut es wohl auch.
Feuerprobe? Eher Sonnenbrand im Naßbereich. Zu jedem der hetzt, gehört auch etwas, was sich hetzen lässt!

Waldbär

Re: Warnung vor Hatz gegen Pädophile

Verfasst: 20.08.2011, 23:45
von Gast
Ich interpretiere: Du wirst mit Kindern arbeiten, bist von Deinen Stärken überzeugt und gibst nichts auf das Gerede der anderen?

Lasst die Leute redet und zieht das eigene Ding durch. Keiner wird merken, wer pädophil ist und wer nicht. Ist wohl das beste.

Und einer der sich trotz Schwächen wohlfühlt, sich aktzeptiert und eine kritische Sicht hat. Ich weiß nicht warum, aber Eure Worte tun gut und ermöglichen mir ein Weiterdenken.

Re: Warnung vor Hatz gegen Pädophile

Verfasst: 20.08.2011, 23:48
von Gast
Danke!

Re: Warnung vor Hatz gegen Pädophile

Verfasst: 21.08.2011, 00:13
von Annika
den gemütlichen Bauch lasse ich nicht auf mir sitzen *marzialisch guck*

oh man mir bleiben nur noch Stunden verdammt

Re: Warnung vor Hatz gegen Pädophile

Verfasst: 21.08.2011, 18:34
von Gast
Es gibt vermehrt die Ansicht: Hackt den Pädophilen den Kopf ab oder steckt sie in Therapien.
Also kann man sich als Pädo nicht outen. Und Therapien da frag ich mich was die bringen sollen, da Pädophilie sowieso nicht therapierbar ist.

Re: Warnung vor Hatz gegen Pädophile

Verfasst: 21.08.2011, 21:18
von Perma
Gast hat geschrieben:Und Therapien da frag ich mich was die bringen sollen, da Pädophilie sowieso nicht therapierbar ist.
Das weiß nun aber nicht jeder. Für die meisten sind Pädophile krank :arrow: dafür muß es ein Heilmittel geben.

Re: Warnung vor Hatz gegen Pädophile

Verfasst: 21.08.2011, 22:01
von Gast
Dass die das nicht wissen, so weit habe ich nicht mal gedacht. Irgendwie wird hier ständig mein Horizont erweitert und ich habe die Vermutung, dass dieser nicht weit sein kann.

Re: Warnung vor Hatz gegen Pädophile

Verfasst: 21.08.2011, 22:11
von Gast
In einem anderen Forum, wo es um eine Initiative ging, 100.000 Unterschriften zu sammeln, damit Pädophile ein Berufsverbot bekommen (die Aktion war erfolgreich) habe ich mich als Pädo geoutet und die Pauschalisierungen / Hetze gegen Pädos kritisiert. Reaktionen waren: Ja die übertreiben, die diese Initiative ergreifen, die Hetze finde ich auch nicht gut, aber der Punkt ist richtig... Dann meinte einer: wenn Du Pädo bist, schneid Dir die Pulsadern auf und geh in Therapie. Danach kamen jede Menge Unterstützung für mich.

Was ich damit sagen will: Es gibt mehr Pädos als bekannt ist, da sich nicht alle ouoten wollen und oft etwas zu verlieren haben. Aber dennoch gibt es jede Menge versteckte Pädos, die im Hintergrund mitentscheiden.

Re: Warnung vor Hatz gegen Pädophile

Verfasst: 21.08.2011, 22:22
von Mitglied
Meiner Meinung nach ist die geschätzte Zahl von 1-3 Prozent auch viel zu klein. Es gibt mit Sicherheit noch viel mehr. Ich denke mal so an die 10 Prozent.

Re: Warnung vor Hatz gegen Pädophile

Verfasst: 21.08.2011, 23:21
von Annika
uuuhhh !!
isch bin da mal extrem mit meiner Prognose, aber 150 solltens schon sein, Süßer

und wenn Du noch fragen hast solltest Du mich besuchen. Sch bin etwas übergewichtig - ach was sag ich -- gut bestückt. Ruf mich einfach an, ja? Boah; ich bin so heiss
Also dann, Schatzi

Re: Warnung vor Hatz gegen Pädophile

Verfasst: 21.08.2011, 23:46
von Gast
Die Dunkelziffern sind bei der Pädophilie bei den Taten am höchsten. Da würde es mich nicht wundern, wenn sie es bei der geschätzten Statistik auch wären. Einmal weil es viele nicht erfasste Pädos gibt und andererseits, weil diese sich gern verstecken bzw. zum Schutz ihre Neigung verbergen müssen.

Und Annika lass mal stecken.

Re: Warnung vor Hatz gegen Pädophile

Verfasst: 21.08.2011, 23:49
von Ovid
Gast hat geschrieben:Die Dunkelziffern sind bei der Pädophilie bei den Taten am höchsten.
Die Dunkelziffer ist innerfamilär und in Institutionen am Größten, weil dort nach außen geschwiegen wird, unter den Teppich gekehrt usw.

Auch ist die Dunkelziffer bei weiblichen Tätern hoch, weil diese nicht so schnell in Verdacht geraten. Natürlich zählen manche unter ihnen auch zu den Pädophilen; also das widerspricht sich nicht direkt.

Re: Warnung vor Hatz gegen Pädophile

Verfasst: 21.08.2011, 23:55
von Gast
Du sprichst die Orte an, wo die Dunkelziffer von Misshandlungen statistisch am größten ist.

Der statistische Gesamtteil der Pädophilen ist eine einzige Dunkelziffer. Sowohl was die Misshandlungen in den von Dir angesprochenen Bereichen angeht, als auch die Verschweigung der Neigung in hauptsächlich beruflichen Gruppen, die entweder mit Kindern zu tun haben oder ein besonders hohes Ansehen haben.
Ein Beamter der Polizei, der Staatsanwalt oder führende Politiker oder aber auch eine breite Masse von Arbeitern, wird sich nicht als Pädo brandmarken lassen wollen. Daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es weit mehr Pädos als vermutet gibt, sehr hoch.