Seite 1 von 3

Kind missbraucht

Verfasst: 31.08.2011, 16:49
von zelda
In der Hamburger U-Bahn hat ein etwa 65-Jähriger eine Schülerin sexuell belästigt. Das Kind war offenbar so geschockt, dass es sich nicht wehrte oder um Hilfe rief.

Mitten in einer Hamburger U-Bahn hat ein Mann ein Kind missbraucht - und niemand hat etwas bemerkt. Der Vorfall ereignete sich am Donnerstag, dem 9. Juni 2011, in der U2 zwischen den Haltestellen Osterstraße und Niendorfer Markt. Der Täter hatte sich gegenüber der Schülerin hingesetzt und mit ihr eine Unterhaltung auf Türkisch begonnen.



"Anschließend bot der Täter dem Mädchen den Platz neben sich an. Die 12-Jährige setzte sich daraufhin neben den Mann", sagt Hauptkommissarin Karina Sadowsky.

Plötzlich begann der Mann damit, das Kind unsittlich anzufassen. "Sie hatte einen Rucksack auf dem Schoß. So war die Tat nicht unbedingt sofort zu bemerken", so ein Beamter.

"Es sah vermutlich aus, als gehörten sie zusammen"

Das Kind war offenbar so geschockt, das es sich nicht großartig wehrte oder um Hilfe rief. "Es waren zum Zeitpunkt der Tat nicht so viele Leute in dem Abteil", so ein Polizist. "Weil sich der Täter und sein Opfer zunächst auch unterhalten hatten, dürften sie nicht die Aufmerksamkeit der Fahrgäste erregt haben. Es sah vermutlich aus, als gehörten sie zusammen."

In Niendorf stiegen der Mann und das Mädchen aus. Der Täter fuhr mit der nächsten S-Bahn zurück in Richtung Innenstadt. Das Mädchen lief erst nach Hause. Dort vertraute es sich seiner Mutter an. Die rief die Polizei.

Fast zwei Monate versuchte die Polizei, den Fall allein zu klären. Erfolglos. Dann fahndeten die Beamten mit einem Foto aus einer Überwachungskamera, das den Täter im Bahnhof Niendorf zeigt: etwa 60 bis 65 Jahre alt und korpulent, eine Halbglatze mit weißem Haarkranz, Schnauzbart und Brille.

Auf Anfrage von "Welt Online" bestätigte die Hamburger Polizei am Mittwoch, dass der Gesuchte inzwischen identifiziert wurde, sich aber derzeit im Ausland aufhalte. Er sei zur Aussage vorgeladen worden.


klasse !! wieder etwas mehr öl in feuer des dummen volkeszorns

Re: Kind missbraucht

Verfasst: 31.08.2011, 17:41
von Lavinia Halbritter
zelda hat geschrieben:etwa 60 bis 65 Jahre alt und korpulent, eine Halbglatze mit weißem Haarkranz, Schnauzbart und Brille.
Da wird ja nichts ausgelassen ;)

Re: Kind missbraucht

Verfasst: 31.08.2011, 18:58
von Amiga
Aua das tut weh,mal wieder sind diese Vollpfosten nicht in der Lage zwischen Missbrauch und Sexueller Belästigung zu unterscheiden und was bitte ist genau mit "unsittlich anzufassen" gemeint ? Das kann doch alles bedeuten. Schmierenjournalismus aller Bild und RTL und durch so was wird Volkes Zorn noch mehr angestachelt und die Pädo-Hetze geht wieder los. Wo her stammt dieser geistige Dünnschieß ?

Re: Kind missbraucht

Verfasst: 31.08.2011, 19:04
von unsittlich Berührter
Amiga hat geschrieben:Aua das tut weh,mal wieder sind diese Vollpfosten nicht in der Lage zwischen Missbrauch und Sexueller Belästigung zu unterscheiden
Ja, aua, das tut weh: Wenn er sie unsittlich berührt hat, dann wird er Brust, Po oder Genital berührt haben.
Das ist keine "Belästigung" sondern sexueller Missbrauch, du Vollpfosten, kannst es selbst nicht unterscheiden. :P

Re: Kind missbraucht

Verfasst: 31.08.2011, 19:27
von Amiga
Falsch ,das ist nur Sexuelle Belästigung und kein Missbrauch,erst mal informieren und dann die Bild verbrennen. Das könnte man auch noch als Unsittliche Berührung ansehen aber mehr nicht.

Re: Kind missbraucht

Verfasst: 31.08.2011, 20:46
von Ovid
Es ist beides.
Nach Verhaltensweise eine Belästigung.
Nach Straftatbestand ein Missbrauch.

Re: Kind missbraucht

Verfasst: 31.08.2011, 20:54
von Amiga
Was auch immer im jeden Fall ist hier nicht klar was nun wirklich passiert ist,wenn es überhaupt echt ist.

Re: Kind missbraucht

Verfasst: 01.09.2011, 05:29
von Strullermann
Hrhrhr das absolute Pädo-Klischee! :mrgreen:

Strullermann

Re: Kind missbraucht

Verfasst: 01.09.2011, 16:53
von gelöscht_17
Strullermann hat geschrieben:Hrhrhr das absolute Pädo-Klischee!
Ja, und im Forum hat keiner was Besseres zu tun als sich darüber aufzuregen, wie übel dem Pädophilen nun wieder mitgespielt wird. Wie kann der Journalist nur diesen RIESENUNTERSCHIED zwischen Belästigung und Missbrauch nicht bemerken??!! Schande über die öffentliche Berichterstattung, der größte Feind des Kinderliebhabers! Möge sie im Fegefeuer verbrennen!

Nosfi

Re: Kind missbraucht

Verfasst: 01.09.2011, 17:07
von Per
Solang der "möglicherweise Pädophile" unverurteilt ist, gilt im Übrigen die Unschuldsvermutung.

Re: Kind missbraucht

Verfasst: 01.09.2011, 17:08
von Gelöscht_28
gelöscht_17, du musst die anderen verstehen. Da ist doch tatsächlich ein Pädobruder von einem Kind verführt worden, und dann versucht der Journalist auch noch tatsächlich eine waschechte Vergewaltigung des Kindes daraus zu machen! Der arme Pädophile kann sich doch gar nciht wehren. Da müssen wir doch für ihn einstehen und der Welt klarmachen, das hier der Pädo das Opfer ist!

In diesem Sinne, hoffentlich findet man Gründe ihn in der Türkei einzubuchten, die sollen da viel netter sein als hier :twisted:

Re: Kind missbraucht

Verfasst: 01.09.2011, 17:15
von Per
Sargeras hat geschrieben: In diesem Sinne, hoffentlich findet man Gründe ihn in der Türkei einzubuchten, die sollen da viel netter sein als hier :twisted:
Wie im Fall Marco...:
Der Tagesspiegel, 16.09.2009 hat geschrieben: Urteil im Fall Marco im Missbrauchsprozess in der Türkei: Das Gericht in Antalya hat den 19-jährigen Schüler aus Uelzen am Mittwoch wegen Vergewaltigung und sexuellen Missbrauchs zu zwei Jahren, zwei Monaten und 20 Tagen Haft verurteilt. Nach dem Schuldspruch ist nun der türkische Berufungsgerichtshof am Zug.
Er saß bereits 9 Montae in U-Haft.

Er meinte unschuldig zu sein, wurde aber verurteilt. Daher am besten nicht zu schnell Schlüsse ziehen. Die Medien verurteilen viel zu schnell.

Re: Kind missbraucht

Verfasst: 01.09.2011, 18:11
von Smaragd aus Oz
[color=#000000]gelöscht_17[/color] hat geschrieben:wie übel dem Pädophilen nun wieder mitgespielt wird
Ach, war da noch ein Dritter bei und hat mitgespielt? Ich habe nur von einem Türken und einem offenbar türkischem Mädchen gelesen.

Was auch immer da passiert ist: es war jedenfalls keine zärtliche Romanze, bei der sich das Mädchen dem Manne schmachtend hingegeben hat. Deshalb schließe ich mich der Ironie von Nosfi und Sargeras an.
Wahrscheinlich war der Türke gerade auf dem Weg zum Flughafen, um seine Heimreise anzutreten. Vorher hat er noch mal die Sau rausgelassen, weil ihn dann in Deutschland eh keiner mehr finden kann. Oder so ähnlich.
Dass Amiga hinter der Meldung wieder nur eine RTL-Verschwörung postuliert, war ja klar.



Wenigstens wurde kein deutsches Mädchen geschändet. :twisted: Oh je, jetzt kommt Sairen wieder und entlarvt mich als Kultur- und Sozialnazi... :wegrenn:

Re: Kind missbraucht

Verfasst: 01.09.2011, 20:09
von laslo
Smaragd aus Oz hat geschrieben: Wenigstens wurde kein deutsches Mädchen geschändet. :twisted: Oh je, jetzt kommt Sairen wieder und entlarvt mich als Kultur- und Sozialnazi... :wegrenn:
lol

Re: Kind missbraucht

Verfasst: 01.09.2011, 21:46
von Annika
Strafmildernd könnte sich auswirken, dass türkische Mädchen - mehr oder weniger milieugeschädigt - sowas eh schon gewohnt sind.

Dennoch bejahe ich eine Pflicht zur Schuluniform -- mit A-M-I-D-B © Pants!

A-M-I-D-B Pants © repräsentieren modernste HiTech-Textil-Forschung, und verbinden abstossendes Design mit funktionalen Elementen

Ausgestattet mit PU-verstärkter Aramidfasertechnik, ist dieser smarte Hingucker ein Hihlight dieser Saison, und ein absolutes Muss für konfessionelle Klemmspalten. (Grisleyerprobt und kugelsicherer)
Nicht nur für Jungs!

Damit können sich ihre Kleinen endlich mal locker und breitbeinig streicheln lassen - und dabei cool in Crowd grinsen während sie sich selbst mit Handy filmen. Da vergeht selbst dem schmierigsten Grapscher das Lachen

Buy now!
viewtopic.php?f=22&t=7962&p=183323