Seite 1 von 1

AliceLover-Magazine Ausgabe 1

Verfasst: 05.12.2011, 19:29
von Lavinia Halbritter
Das AliceLover-Magazine von VoA wurde heute veröffentlicht (englisch):
http://alicelovers.info/ezine/

Das ist der Nachfolger von True Innocence, das selber nur drei Ausgaben hatte.

Ich hab es noch nicht gelesen, wollte euch aber darauf hinweisen.

Re: AliceLover-Magazine Ausgabe 1

Verfasst: 05.12.2011, 19:38
von Sakura
Mehrheitlich antiquierter Kitsch.
Schade.

Re: AliceLover-Magazine Ausgabe 1

Verfasst: 05.12.2011, 21:02
von Luna
Wird es auch eine deutsche Ausgabe geben?

Re: AliceLover-Magazine Ausgabe 1

Verfasst: 06.12.2011, 14:44
von Lavinia Halbritter
Ja, schade.
Deswegen wird es auch eine Ausgabe in deutscher Sprache geben, habe ich gerade eben beschlossen. Aber keine Übersetzung, sondern ein eigenständiges Propagandablatt (ein bisschen ernster, mit mehr bösem Witz und weniger Kitsch).

Re: AliceLover-Magazine Ausgabe 1

Verfasst: 06.12.2011, 21:26
von Annika
Keiner toppt BILD

Denn Demmler und ... (der Deutsche, der vom FBI per Internet geködert wurde) sind da nur der Eisberg von einer Welt öffentlich akzeptierter purer virtueller Kinderpornographie