Seite 1 von 5

Abstimmung über "Die schönste GL-Kurzgeschichte"

Verfasst: 11.12.2011, 12:04
von GLF-Wahlleitung
Einen Monat lang konnten Kurzgeschichten zur Girlloverei eingesandt werden. Zusammengekommen ist eine Werksammlung über ein breites Spektrum aus Gefühlen, Erlebnissen und Beobachtungen, die sowohl unterhaltsam, nachdenklich als auch inspirierend ist.

Wir bedanken uns bei allen Autoren für ihre kreativen Ideen und ihre Teilnahme!



Jitzo schlägt die Stunde der Leser und Kritiker: Ihr könnt über Eure Lieblingsgeschichte abstimmen.

- jeder hat eine Stimme
- man darf nicht für eine eigene Geschichte stimmen
- die Stimmabgabe ist anonym; im Thema kann jedoch nach Belieben kommentiert werden.
- die Abstimmung läuft bis zum 27. Dezember.



Hier noch mal alle Geschichten im "Schnelldurchlauf":



1. "Eine Geschichte aus alter Zeit" (Forum Geist)

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 72#p195172



2. Urinprobe (Girl Piss Lover)

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 20#p194720



3. Liebesgedicht (Horizonzero)

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 74#p194474



4. "Der Tag, an dem ich wieder sprach" (kEsel)

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 56#p195156



5. kurzes Lächeln (kEsel)

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 19#p195919



6. "SIE & ER. UND EIN LAVENDELBLÜTENTRAUM." (Madicken)

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 25#p198325



7. "Zufällige Begegnung" (Miniwinni)

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 43#p195143



8. "Das bessere Morgen" (Mitglied)

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 62#p198562



9. Eine Sammlung von Girlmoments (Mr-Dakota-Fanning)

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 87#p196787



10. Straßenbahnflirt (Mr-Dakota-Fanning)

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 90#p198390



11. "Sommerferien" (Nemo)

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 13#p195913



12. "Die Säuberung meiner Zweifel, meiner Ängste und allem darüber hinaus" (Sairen)

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 63#p195563



13. "Martina" (Sakura)

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 11#p196411



14. Bademeister (Sweety10)

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 57#p194857



15. "We Love you" (Transenopa)

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 17#p195217



16. "So cool" (Transenopa)

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 38#p196138

Re: Abstimmung über "Die schönste GL-Kurzgeschichte"

Verfasst: 11.12.2011, 12:51
von Nemo
Meine Stimme habe ich Sakura für seine sehr berührende Geschichte "Martina" gegeben. Intelligent und genial finde ich die Umsetzung und Bedeutung der Aufarbeitung im Sinne des St.-Martin-Tages im Zusammenhang mit der "Pädo-Problematik".

Re: Abstimmung über "Die schönste GL-Kurzgeschichte"

Verfasst: 11.12.2011, 15:37
von Jonny
ich hab glaub ich nur zwei geschichten gelesen aber die von gpl ist denk ich die interessanteste. :D
ich habe die urinprobengeschichte gewählt. :mrgreen:

Re: Abstimmung über "Die schönste GL-Kurzgeschichte"

Verfasst: 11.12.2011, 15:44
von Sairen
- man darf nicht für eine eigene Geschichte stimmen
Das finde ich aber eine blöde Regel.
Nicht unbedingt, weil ich es selber vorhatte, allerdings, da man es nicht kontrollieren kann, wählen nun vielleicht manche, die es vorhatten, eine andere Geschichte, andere wiederum widersetzen sich aber und wählen trotzdem ihre eigene Geschichte.
Und dann hätte man bessere Chancen zu gewinnen, wenn man die Regeln missachtet, und regeltreue Kollegen haben einen verspäteten Start von Anfang an.

Re: Abstimmung über "Die schönste GL-Kurzgeschichte"

Verfasst: 11.12.2011, 15:47
von Ovid
Anonym heisst: Anonym für das GLF-Fussvolk. Die Administratoren können das sicher einsehen, wenn sie wollten.
Vor der Endauswertung wäre es zumindest sinnvoll das zu tun.

Re: Abstimmung über "Die schönste GL-Kurzgeschichte"

Verfasst: 11.12.2011, 16:25
von Sakura
Mit der Forensoftware ist die Abstimmung nicht zurückzuverfolgen.
Mit der Datenbankverwaltungssoftware kann man es aber.

Nicht stimmberechtigt sind nur die Autoren und die Team-Accounts, d.h. Wahlleitung und GLF-Team. Als Einzeltäter sind wir jedoch stimmberechtigt.

Danke für den Hinweis- wir werden das nach Abschluss der Wahl durchführen.
Falls Regelwidrigkeiten gefunden wurden, müssen wir die jedoch bekannt geben, denn sie führen zu einer erklärungsbedürftigen Reduzierung der gesamten Stimmenzahl auf Kosten des Regelverstoßers.

Sakura

Edit: technische Beschreibungen entfernt wg. Sicherheit. Sakura

Re: Abstimmung über "Die schönste GL-Kurzgeschichte"

Verfasst: 11.12.2011, 17:16
von Mr-Dakota-Fanning
dann leg ich am besten mal gleich ganz cool ein geständnis ab:
ich hab für mich gestimmt und zwar für "9. Eine Sammlung von Girlmoments!" ich wollte dadurch nicht gewinnen, ich hatte bloß keine lust, dass ich wieder keine stimme bekomme und am ende der einzigste ohne stimme bin. vermutlich hätte ich es zugegeben, wenn ich gewonnen hätte.
so, jetzt ist es raus. entschuldigung!

Re: Abstimmung über "Die schönste GL-Kurzgeschichte"

Verfasst: 11.12.2011, 19:34
von Madicken
Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:ich hab für mich gestimmt u...., ich wollte dadurch nicht gewinnen, ich hatte bloß keine lust, dass ich wieder keine stimme bekomme und am ende der einzigste ohne stimme bin. vermutlich hätte ich es zugegeben, wenn ich gewonnen hätte.
so, jetzt ist es raus. entschuldigung!
Ach Daki, dass war jetzt echt süss und hat mich zum lächeln gebracht.
Danke dafür und Respekt für Deine Ehrlichkeit !

Re: Abstimmung über "Die schönste GL-Kurzgeschichte"

Verfasst: 11.12.2011, 19:55
von Jonny
daki ist halt ehrlich und korrekt. mein vollster respekt.

Re: Abstimmung über "Die schönste GL-Kurzgeschichte"

Verfasst: 11.12.2011, 20:08
von Unvisible
darf ich alle wählen ? :herz:

Re: Abstimmung über "Die schönste GL-Kurzgeschichte"

Verfasst: 11.12.2011, 20:12
von Mitglied
Ne, nur mich :mrgreen:

Re: Abstimmung über "Die schönste GL-Kurzgeschichte"

Verfasst: 11.12.2011, 20:14
von Ovid
Naja... Daki hätte sicher erst mal nichts gesagt, wenn Sairen nicht darauf eingeganen wäre bzw. Sakura diese Prüfung nicht angekündigt hätte, oder? :lol:
So ein Schlitzohr aber auch.

Re: Abstimmung über "Die schönste GL-Kurzgeschichte"

Verfasst: 11.12.2011, 20:17
von Mr-Dakota-Fanning
da hast du recht, ovid.

und danke, dass ihr es so locker aufnehmt.

Re: Abstimmung über "Die schönste GL-Kurzgeschichte"

Verfasst: 11.12.2011, 20:53
von Forum-Geist
Hmm ich glaube ich muss mich dem Gestädnis von Daki anschließen :?
Ich hab mal wieder geklickt bevor ich gelesen habe :roll: ich hab auch kurze Zeit später eine Mail an das GLF-Team geschickt ob es möglich ist diese Abstimmung wieder Rückängig zu machen.

Es gäbe nämlich schon eine Geschichte die ich wählen würde, wenn ich meine nicht wälen kann, nämlich Transenopa´s Geschichte "We Love you".

Tut mir leid, betrügen wollte ich nicht, und wenn es geht baut die Stimme einfach um...

Re: Abstimmung über "Die schönste GL-Kurzgeschichte"

Verfasst: 11.12.2011, 21:04
von Ovid
Bis zum 27. Dezember ist es ja noch etwas hin. Ich würde auch insbesondere darauf achten, dass ominöse Neuregistrierungen nicht als Stimme gezählt werden. :wink: