Seite 1 von 1
Die Kinder waren sehr zutraulich...
Verfasst: 23.12.2011, 14:49
von gelöscht_17
Re: Die Kinder waren sehr zutraulich...
Verfasst: 23.12.2011, 15:18
von Jonny
was soll die frage pro oder contra? wenn die mädchen es unangenehm fanden und es nicht gewollt haben ist es natürlich schlecht was er getan hat aber wenn es ihnen gefallen hat dann ist das doch schön, bloß hier kommt halt dazu das es nun veröffentlicht wurde, die mädchen hören dann im radio oder sehen im regionalfernsehn das sie "missbraucht" wurden auch wenn es ihnen vielleicht gefallen hat, das löst denke ich das wahre trauma aus. eigentlich trägt die gesellschaft bei solchen fällen die größte schuld weil es jeden wissen lässt das die mädchen sex hatten und opfer eines widerlichen verbrechens waren was nicht unbedingt der fall sein muss.
Re: Die Kinder waren sehr zutraulich...
Verfasst: 23.12.2011, 22:49
von Amiga
Pro Nichts,außer vielleicht das kaum einer das Käseblatt kennen wird.
Contra : Der selbe Mist wie immer.Erfundene Geschichten um die Auflage zu steigern.
Re: Die Kinder waren sehr zutraulich...
Verfasst: 24.12.2011, 19:22
von Fetzer
ja die seite ist mir auch nicht bekannt. wie jonny schon sagt mit solchen Artikeln fängt das drama erst richtig an. obs erfunden ist oder nicht, der wahrheitsgehalt von nachrichten trifft niemals zu, auch wenn nachrichten sachlich und nüchtern verbreitet werden.
was in dem fall ganz und darnicht zutrifft.
es sollten eher solche nachrichten in der öffentlichkeit verboten werden als dieses zusammen gestrickte kipo gesetz.
in meinem umfeld gibts ne menge die sexuell missbraucht wurden, liegt leider schon mehr als dreizig jahre zurück. Und das ist eine Statistik die stimmt. da gabs noch keine kinderschützer.
Re: Die Kinder waren sehr zutraulich...
Verfasst: 24.12.2011, 20:07
von Amiga
Danke genau das meine ich doch,aber die dumme Gesellschaft glaubt das nun mal und je mehr solcher hohler Meldungen kommen um so mehr fühlen die sich bestätigt,mit dem Thema lässt sich eben gut Kohle machen und nur darum geht es eigentlich.