Seite 1 von 3

Gast

Verfasst: 29.12.2011, 04:56
von Mitglied
Wie kommt das eigendlich, das permanent ein Gast angezeigt wird.. ich kann mir nicht vorstellen, dass egal um welche Uhrzeit, welches Wetter, was im Fernsehen kommt oder wie lange die Tiefkühlpizza noch braucht, immer genau ein Gast anwesend ist..

Re: Gast

Verfasst: 29.12.2011, 07:59
von Luna
Mitglied hat geschrieben:Wie kommt das eigendlich, das permanent ein Gast angezeigt wird.
Das Forum zählt die Gäste via. IP, da es hier aber nur eine IP gibt, gibt es auch nur einen Gast,

Re: Gast

Verfasst: 29.12.2011, 19:08
von Horizonzero
stimmt - dazu kommt das auch die ganzen Robs mit Gaststatus unterwegs sind (Also Googel und co.), und von denen ist fast ständig einer nach neuen Beiträgen am suchen.

Re: Gast

Verfasst: 29.12.2011, 19:11
von MaraFan
Das sind alles meine zweite und dritte Ich, die hier rumrennen :D

Re: Gast

Verfasst: 29.12.2011, 19:33
von Horizonzero
Lass dich erwischen , und es geht Dir wie Dorian ...

Re: Gast

Verfasst: 29.12.2011, 19:35
von Annika
Ich dachte die Bots werden seperat gelistet als solche...

Das Thema hatten wir auch schon in "der mysteriöse Gast"

Re: Gast

Verfasst: 29.12.2011, 20:40
von Horizonzero
Die nutzen zwar einen eigenen Zugang, werden aber mit Gaststatus gelistet.

Re: Gast

Verfasst: 30.12.2011, 19:44
von Mitglied
Mich hats halt nur gewunder warum es nie mehr sind al einer, Lunas erklärung macht da aber echt Sinn..

Danke :herz:

Re: Gast

Verfasst: 30.12.2011, 23:16
von Jimmy
ich wollte auch mal als Google Bot hier rein, aber das Forum mag das nicht. Warscheinlich weil es kein Googlepädobot ist :)

Immer ein Gast Online

Verfasst: 04.05.2017, 01:26
von Stullen Andi
Erneute Frage zum geklärten Thema zusammengefügt. GLF-Moderation

Jedes mal wenn ich schaue wer online ist fällt mir auf das IMMER ein Gast online ist. Ist das das BKA oder ein Bot oder was auch immer. Wem ist das auch aufgefallen, und wer hat vielleicht eine Erklärung dafür?

Re: Immer ein Gast Online

Verfasst: 04.05.2017, 01:44
von Expectation
Alle Gäste haben die selbe IP im Forum. Somit gibt es nur einen und nicht mehrere Gäste. Dazu zählen alle Mitglieder, die sich neu anmelden und mitlesende Gäste.

Re: Immer ein Gast Online

Verfasst: 04.05.2017, 02:04
von Stullen Andi
Hm..., da erklärt aber immer noch nicht warum IMMER mindestens ein Gast online ist, wärend maximal ein Member online ist.

Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 1 unsichtbares Mitglied und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 22 Besuchern, die am 11.08.2010, 22:06 gleichzeitig online waren.

Re: Immer ein Gast Online

Verfasst: 04.05.2017, 02:29
von 712
Der Gast ist ja nicht online, sondern nur auf der Seite. Mitlesen kann er nicht. Warum also sollte es das BKA sein? :lol:

Re: Immer ein Gast Online

Verfasst: 04.05.2017, 02:36
von Stullen Andi
Bis auf Flamezone und Kindergarten kann der so ziemlich alles lesen :-(

Re: Immer ein Gast Online

Verfasst: 04.05.2017, 02:37
von 712
Hää? Nee glaub ich nicht, wie kommste darauf?