Seite 1 von 1

11-jährige Türkin im achten Monat schwanger

Verfasst: 10.01.2012, 18:32
von Amiga
Nach einer religiös besiegelten Heirat hat ein 25 Jahre alter Türke seine hochschwangere 11-jährige Ehefrau in ein Krankenhaus der nordwestlichen Stadt Bolu gebracht.
Ein Arzt habe bei dem wegen Unwohlsein eingelieferten Mädchen eine Schwangerschaft im achten Monat festgestellt, berichteten türkische Medien am Donnerstag. Der Mann habe darauf bestanden, das Mädchen wieder mitzunehmen.

Nachbarn des Mannes in dem Dorf Alpagut erklärten, der 25-Jährige sei gewarnt worden, dass er wegen der Verbindung Schwierigkeiten bekommen werde. Da eine zivile Ehe nicht möglich gewesen sei, habe der Mann die Ehe mit der 11-Jährigen vor einem Imam geschlossen.


In der Türkei hat ein 25-jähriger ein elfjähriges Kind geheiratet und, wie es seine Pflicht als Ehemann ist, geschwängert. Diese Form der Pädophile wurde von einem Imam abgesegnet, der natürlich nichts mit dem Islam zu tun hat. Deshalb halten unsere selbsternannten Islamvertreter auch ihr großes Maul, das sie sonst, vor allem bei gefühlter Diskriminierung ihrer „Religion“, bei jeder Gelegenheit weit aufreißen. Aus dem Zusammenhang gerissen hat der Imam sicher nichts. Denn woher sollte er, der sich tagaus, tagein damit beschäftigt, den Koran auch kennen? Außerdem machen so was grundsätzlich nur Nazis, weswegen sie auch vom Verfassungsschutz beobachtet werden müssen.

http://www.focus.de/panorama/welt/zwang ... 99681.html

:rotfl:

Re: 11-jährige Türkin im achten Monat schwanger

Verfasst: 12.02.2012, 17:05
von Luna
Ich konvertiere zum Imam :D

Re: 11-jährige Türkin im achten Monat schwanger

Verfasst: 12.02.2012, 17:18
von Felicitas
Irgendwie ist mir bei so was nicht zum lachen zu mute.

Ich nehme mal an, weiß es natürlich nicht, das das Einverständnis des Mädchens zur Hochzeit nicht erforderlich war, und diese wahrscheinlich gegen ihren Willen stattgefunden hat. Jetzt wird sie in ihrem jungen Alter schon Mutter, wo sie selbst noch so vieles erleben sollte. Die Entbindung ist in ihrem Alter bestimmt auch kompliziert. :|

Re: 11-jährige Türkin im achten Monat schwanger

Verfasst: 12.02.2012, 17:23
von Luna
Mit 22 wird Sie Oma sein *g*

Re: 11-jährige Türkin im achten Monat schwanger

Verfasst: 12.02.2012, 18:16
von Nebula
So entgegenkommend wie Deutschland mittlerweile geworden ist, würde es mich nicht wundern, wenn sie das für Muslime hier auch erlauben. :roll:

Re: 11-jährige Türkin im achten Monat schwanger

Verfasst: 12.02.2012, 18:33
von Amiga
Solche Meldungen nehme ich nicht mehr ernst,lustig sind aber doch immer wieder !!

Re: 11-jährige Türkin im achten Monat schwanger

Verfasst: 13.02.2012, 05:56
von trash
Warum nimmst du es nicht ernst Amiga ?

Schau dir den World Press Photo Contest 2012 an:
http://www.worldpressphoto.org/photo/20 ... llery=2634

Unter dem "Islam" ist so manches möglich, sofern dieser entsperechend ausgelegt wird.

Re: 11-jährige Türkin im achten Monat schwanger

Verfasst: 13.02.2012, 06:37
von Luna
trashs Maraava wäre sicherlich nicht schwanger geworden. *g*

Re: 11-jährige Türkin im achten Monat schwanger

Verfasst: 13.02.2012, 07:54
von trash
Luna hat geschrieben:trashs Maraava wäre sicherlich nicht schwanger geworden. *g*
Kondome schützen :lol:

Ich vertrete sowieso die These, sollte die westliche Welt mal zusammen brechen, dann wird es eine 18yo schwierig haben noch einen Ehemann zu finden. Das allgemeine AoA wird bei sehr vielen Männern drastisch runter gehen. Sobald die Mädels annährend geschlechtsreif werden, schon liegen sie auf der Matte.

Re: 11-jährige Türkin im achten Monat schwanger

Verfasst: 19.02.2012, 15:34
von Jonny
sowas passiert in der orientalisch-islamischen welt oft.