Seite 1 von 1

Die wunderbare Reise des Nils Holgerson

Verfasst: 17.01.2012, 15:22
von Fanny97
Hallo!

Weihnachten hat sich meine Tochter die Neuverfilmung "Die wunderbare Reise des Nils Holgerson" angesehen. Eigentlich wollte ich ja nicht mitgucken, aber Asa (gespielt von Pauline Rénevier), hat es mir angetan, ich mußte beide Teile bis zum Ende ansehen.

Aber auch sonst ein wunderbarer leicht melacholischer Film (wenn man einige betont lustige Peinlichkeiten wie die Kobold Innung übersehen kann).

Pauline, nicht so ganz GL süß, aber voll mein Typ, war zur Zeit der Filmaufnahme 13, hier ein Bild:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 659-3.html


Gruß
Fanny

Re: Die wunderbare Reise des Nils Holgerson

Verfasst: 12.02.2012, 17:02
von Luna
Viel zu Alt... :roll: :roll:

Re: Die wunderbare Reise des Nils Holgerson

Verfasst: 14.02.2012, 19:52
von girl piss lover
Auf dem Bild sieht die extrem magersüchtig aus und irgendwie stimmen auch die Körperproportionen nicht! Die Arme wirken viel zu dünn und lang. oO