Seite 1 von 1

studie gesucht

Verfasst: 29.01.2012, 12:09
von Dorian
ich suche eine studie, worin steht wie hoch der anteil an sca/skm durch ersatzobjekttäter, pädosexuelle und inzesttäter ist.
danke für link.pdf

Re: studie gesucht

Verfasst: 29.01.2012, 14:06
von Luna

Re: studie gesucht

Verfasst: 29.01.2012, 20:07
von Luna

Re: studie gesucht

Verfasst: 29.01.2012, 21:21
von Dorian
nutze den editbutton lunatic, wenn du schon nichts beizutragen hast, nimm wenigstens gidf.de oder lmgify oder etwas kreatives...

ich frage nicht, weil ich nicht googeln kann, ich frage weil ich wissen will, ob es hier nur leute gibt, die mir ein link zu einem set nennen können, wenn ich einen vornamen schreibe.

Re: studie gesucht

Verfasst: 29.01.2012, 21:31
von Bird of Hermes
Luna....
lunatic ist eine schwierigkeitsstufe bei touhou XP

Die posts waren zwar wirklich spärlich aber als neuer user gleich andere rumzukomandieren??

nicht so nett oder.

Re: studie gesucht

Verfasst: 29.01.2012, 22:23
von Mr-Dakota-Fanning
warum nennt ein neuer user luna lunatic? wenn das ein länger anwesender user das macht, ist es etwas anderes.

Re: studie gesucht

Verfasst: 29.01.2012, 23:24
von GLF-Team
neuer user
Wer ist neu? Dorian ist doch seit Beginn dabei.

("Stick" wurde in seinen Hauptaccount gewandelt.)



GLF-Team

Re: studie gesucht

Verfasst: 29.01.2012, 23:33
von Khenu Baal
ich frage weil ich wissen will, ob es hier nur leute gibt, die mir ein link zu einem set nennen können, wenn ich einen vornamen schreibe.
Laß es doch einfach drauf ankommen :wink: . Ich geb mal einen Namen vor: "Brigitte" :lol:

@ topic
Versuch's mal mit den Stichwörtern "Baurmann" und "BKA". Müßten im Wesentlichen zwei Untersuchungen sein, eine aus den Achtzigern und eine etwa ein Jahrzehnt später, von der die Ergebnisse der ersten bestätigt wurden.

Und dann sieh zu, daß Du aus Deiner momentanen, irgendwie leicht destruktiven Phase rauskommst :herz: .

Re: studie gesucht

Verfasst: 29.01.2012, 23:42
von Mr-Dakota-Fanning
@glf-team
das war ein hinweis darauf, dass stick wahrscheinlich nicht neu ist.

Re: studie gesucht

Verfasst: 30.01.2012, 21:08
von Horizonzero
Das wußten wir bereits. :D Dennoch danke :D

Re: studie gesucht

Verfasst: 30.01.2012, 21:50
von Luna
Wer ist eigentlich den Link bis zum Ende gefolgt also getwitert? :D

Re: studie gesucht

Verfasst: 30.01.2012, 23:57
von Terra
Dangerous Sex Offenders - A Task Force Report of the American Psychiatric Association 1999
Pedophilia Annu Rev Clin Psychol 2009 5 S391-407 Seto
Dissertation von Beier 1995