Lunacon

Lunacon

Hey, ich bin's die Luna aus'm Girllover-Forum. Startseite In meinen echten Leben heiße ich natürlich nicht so. Es hat seinen Grund, warum ich meinen echten Namen im Internet nicht verraten möchte. Denn ich bin Mädchenliebhaber (Girllover). Zwar bin ich mit meinen Gefühlen nicht alleine auf der Welt doch offen darüber schreiben oder sprechen ist kaum möglich. Diese Nutzerseite soll mir eine Möglichkeit dazu geben das zu machen. Mädchen im Alter von ungefähr zwei bis elf Jahren ziehen mich besonders stark an. Wenn die Mädchen älter werden, dann mag ich sie noch aber nicht mehr so stark wie in meinem bevorzugten Alter (AoA). Für das schöne Gefühl das ich empfinden kann, nutzen manche Menschen das Wort, "Pädophilie". Im Grunde ist es aber eigentlich doch total egal wie man es nennt. Fakt ist das ich weder auf der Arbeit, noch in meinem Familien- und Bekanntenkreis über so etwas schönes wie die Pädophilie sprechen darf. Naja, zumindest bis ich das GLF und die AGPD entdeckte, dort konnte ich zum ersten Mal offen und ohne mich zu verstellen darüber sprechen und schreiben. Bis dahin war alles ein Tabuthema und irgendwie auch ein kleines Bauchwehgeheimnis. Ich versuchte das was ich mit Mädchen bis heute habe mit erwachsenen Frauen zu teilen. Dieses Gefühl war und ist jedoch nie so stark geworden wie jemals bei einem Mädchen.
Herzlich Willkommen!

Diese Nutzerseite ist für den Firefox optimiert und ist in der ersten Version vom 12. April 2015.