LEBEN baumstark
festen Stand haben
sich zum Licht strecken
Sturm trotzen
frei atmen
Vögeln ein Nest geben
Früchte hervorbringen

LEBEN

kleiner Baum

baumstark-online
bietet euch
Support, Hilfe
und
christliche
Wegbegleitung für

pädophil
veranlagte
Menschen

Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich, daß du unser Angebot im Internet besuchst. baumstark-online ist ein von Christen getragenes Angebot für dich. Leben kann manchmal hart sein. Und doch ist es ein großartiges Geschenk; ganz einmalig. Mit baumstark-online wollen wir dir helfen Lasten zu tragen, wollen Hoffnung bringen und Freude und sind einfach für dich da. Darum noch mal: Herzlich willkommen!

Andreas "Kleiner Baum" und das baumstark-Team


  • Unter Info (diese Seite) findest du Info's über diese Website, uns selbst, unsere Anliegen und alles, was sonst so nötig ist.

  • Support ist der eigentliche Support-Bereich für Leute mit pädophiler Veranlagung.

  • Bei Jesus findet ihr das Herz von baumstark. Andachten, Seelsorge und Gebet. Treffpunkt für pädophile Christen und Leute, die tiefer sehen wollen.
  • Das Forum ist einer der wichtigsten Bereiche von baumstark. Ein anonymes Gesprächsforum für alle Belange rund um den Themenkreis Pädophilie.

  • Die Rubrik nachDenken bietet Beiträge und Lyrik zum Thema Pädophilie. Informativ, einfühlsam und ungeschminkt. Verstehen und mittragen statt verurteilen und vergessen ist das Anliegen.

  • A bis Zet hat alles, was der Name schon sagt...

Textsuche in baumstark-online


[ Erweiterte Suche ]



baumstark-Logo

http://www.baumstark-online.de/
Copyright A. Mulack & Team 1997-98.
All rights reserved.

Besucher

seit 28.9.98