baumstark

 

Herzlich Willkommen

 

 

Christliche Lebenshilfe für pädophil empfindende Menschen

 

 

Sprache:

Homepage in Deutsch Homepage in Englisch Homepage in  Japanisch Homepage in Spanisch

 

Inhalt:

Die bisherige Initiative baumstark-online befindet sich zur Zeit im Stadium der Vereinsgründung. Der Verein strebt nach dem Willen der Mitglieder des Gründungsvereins die Eintragung in das Vereinsregister an. Deshalb verwenden wir bereits die Bezeichnung "baumstark e. V.", obwohl die Eintragung noch nicht erfolgt ist. Wir bitten dafür um Verständnis.

LEBEN baumstark
festen Stand haben
sich zum Licht strecken
Sturm trotzen
frei atmen
Vögeln ein Nest geben
Früchte hervorbringen

LEBEN

baumstark
bietet Verständnis,
Support und
christliche
Lebenshilfe für

pädophil
empfindende
Menschen

 

Hallo und herzlich willkommen! Wir freuen uns, daß du unser Angebot im Internet besuchst. baumstark-online ist ein von Christen getragenes Angebot für Menschen mit pädophilen Empfindungen. Leben kann manchmal hart sein, besonders, wenn Empfindungen und Gefühle zur Last werden. Und doch ist jedes Leben ein großartiges Geschenk; ganz einmalig und wunderbar. Wir vom baumstark wollen dir helfen Lasten zu tragen, wollen Hoffnung bringen und Freude und sind einfach für dich da. Darum noch einmal: Herzlich willkommen!

Little Bonsai und das Team von baumstark-online

 


 

    Unser Inhalt in Schlagzeilen:

    Gesprächsforen ist einer der wichtigsten Bereiche von baumstark-online. Verschiedene Gesprächsforen für Pädophile, deren Angehörige und Alle, die sich mit der Thematik näher befassen wollen.
    Die Beiträge die hier zufinden sind, gehen in teilweise extrem unterschieliche Meinungsrichtungen. Die Forumsbeitraege müßen nicht die Meinung des Vereins vertreten.

    Thema & Hilfe ist der eigentliche Support-Bereich für pädophil empfindende Menschen und deren Angehörige.

    Bei Glauben und Leben findet ihr das Herz von baumstark-online. Nachdenken, Andachten, Seelsorge und Gebet. Treffpunkt für pädophile Christen und Leute, die tiefer sehen wollen.

 

    Unter Wir über uns findest du Info's über diese Website, uns selbst, unsere Anliegen und alles, was sonst so nötig ist.

    Unter A bis Zet findet ihr alles, was sonst keinen Platz gefunden hat. Einfach mal reinschauen.

    Und Homepage ist diese deutsche Startseite und Startseite die internationale Startseite zu unserem Web-Angebot.

    Zum schnellen Auffinden interessanter Themen haben wir jede Rubrik mit einer Textsuche versehen, die es auch erweitert gibt.

 


http://www.baumstark-online.de/ Copyright © baumstark 1997-99. All rights reserved.