baumstarkleben Startseite
 arbeitsgemeinschaft baumstark leben

 

 

Nickname:
Passwort:

 

Kontakt Kontakt
Community:
 Info
 Forum
 Aktionen
 Seelsorge
 Urlaub/Freizeit

 Neuer Benutzer
Inhalt:
Themen
Glauben
Wir
Statistik bei Anmeldung:
Registr. Benutzer: 65
User-Beiträge: 4
Forum-Beiträge: 104

Bild von Andreas

Herzlich willkommen auf dem Community-Portal der Arbeitsgemeinschaft Lebenshilfe und Seelsorge für sexuell benachteiligte Menschen "baumstark leben".

Leben kann manchmal hart sein, besonders, wenn Empfindungen und Gefühle zur Last werden und die Gesellschaft diese Gefühle in einer Art Hexenwahn tabuisiert und Leben zerstört. Und doch ist jedes Leben ein großartiges Geschenk; ganz einmalig und wunderbar. Wir von "baumstark leben" wollen Dir helfen Lasten zu tragen, wollen Hoffnung bringen und Freude und sind einfach für Dich da.
Andreas Mulack

LEBEN baumstark
festen Stand haben
sich zum Licht strecken
Sonne tanken
Wind spüren
Sturm trotzen
weite Sicht haben
frei atmen
Schutz bieten
Vögeln ein Nest geben
Früchte hervorbringen
wachsen

einfach LEBEN


"baumstark leben" ist für sexuell benachteiligte Menschen gemacht. Wenn du also pädophile oder exhibitionistische Empfindungen hast, dann sei uns herzlich willkommen.
Du findest bei uns einen freundlichen Ort und Menschen, die dich verstehen und wo du ohne Tabus mit Anderen über deine Empfindungen reden kannst. Wir stellen uns bewußt zu dir und wo wir helfen können, wollen wir das gerne tun.
[Über uns | Unser Team | Satzung]
Besucher seit 15.7.2001
News:

Forum integriert
Unser Forum und alle wesentlichen Funktionen unserer Software sind fertig gestellt und befinden sich in der Testphase. In den nächsten Wochen konzentrieren wir uns auf die inhaltliche Entwicklung unseres Angebotes.

Site-Updates:
(8.7.) Beta-Phase unserer Software auf Stand 0.6.1b.
(3.7.) Forum integriert und kleinere Bugs gefixt. Software ist nun Stand 0.6.0 BETA.


http://www.baumstarkleben.de/
baumstarkleben 0.6.1BETA