Re: Entstehung schwuler Jungs


[ Baumstark-Rettungsforum ]


Geschrieben von Lutwidge am 26. Februar 2001 14:58:19:

Als Antwort auf: Entstehung schwuler Jungs geschrieben von Korinna am 20. Februar 2001 23:11:33:

Hallo Korinna,

das ist sehr interessant was Du schreibst. Ich bin zwar nicht homosexuell und kann es deswegen nicht selbst nachvollziehen und traue mir auch nicht so richtig eine Meinung darüber zu. Das mögen die "Fachleute" tun.
Ich bin GL. Deshalb würde mich Deine Meinung zur Entstehung der Pädophilie sehr interessieren. Ich kramere schon immer in meiner Vergangenheit rum, um etwas zu finden, was es ausgelöst haben könnte. Bis jetzt bin ich mir da allerdings absolut nicht schlüssig. Wäre schön mal Deine Meinung zu hören.

Bis dann
Lutwidge





Antworten:


[ Baumstark-Rettungsforum ]