Re: Das war doch nett !


[ Baumstark-Rettungsforum ]


Geschrieben von Del am 02. März 2001 03:15:51:

Als Antwort auf: Re: Das war doch nett ! geschrieben von Korinna am 01. März 2001 23:39:37:

>Da habe ich mir erdreistet zu behaupten, Pädophilie sei nicht angeboren. Damit habe ich Dir bzw. Deiner Familie >ja unterstellt, daß konkret bei Euch etwas schief gelaufen ist. Das ist schon eine Unverschämtheit von mir. Daß >Du da sauer bist, verstehe ich gut.

Die Ironie ist zum TodddddLachen ;-)


>Und statt Ursachen zu suchen ist es doch viel schöner, darin zu schwelgen und es zu genießen.

Doch, genieße derzeit ungemein, die Depression und beschäftige mich wieder mit unnützen Fragen und dies obwohl ich schon vor Jahren erkannt habe, daß dies zu nichts führt. Aber ich steh drauf. ;-)

Die Zeit wäre bedeutet sinnvoller zu nutzen. Ich könnte, sollte aber |


Ist es Deiner Meinung nach genetisch bedingt, daß man sich "normal" als Hetro entwickelt?


Gruß
Del







Antworten:


[ Baumstark-Rettungsforum ]