Sinnlichkeit, Anmut...


[ Baumstark-Rettungsforum ]


Geschrieben von Phil Padios am 03. März 2001 18:10:02:

Als Antwort auf: Schönheit geschrieben von Korinna am 03. März 2001 17:32:25:

>Hallo Del!
>Kleine Mädchen oder auch Jungs schön, toll etc. zu finden, ist ja ganz in Ordnung. Ein junger Mann hat einmal gesagt, er findet manche kleinen Mädchen so wunderschön wie eine edle Blume. Aber er findet nur mal Blumen nicht erotisch aufregend und kleine Mädchen auch nicht.

Ich find den Vergleich ziemlich daneben. So eine Pflanze lebt nicht, fühlt nicht, liebt nicht. Da wäre ein Vergleich mit einem Tier ja noch passender ( Mäuschen, Spatz). Zu dem kann man wenigstens eine Beziehung aufbauen.
Ich denke es gibt keinen Vergleich, da das Kind nunmal das wetvollste Geschöpf ist, dem NICHTS gleichkommt.

>Das Problem beginnt doch dort, wo das Kind für den Erwachsenen erotisch anziehend wirkt.

Ein bischen erotisch ist doch OK. Ich verstehe unter Erotik allerdings nicht, dass es gleich geil macht oder sexuell stimuliert. Sondern Sinnlichkeit, Anmut des Körpers UND des Wesens. Erzeugt Herzklopfen, kribbeln im Bauch, ein bischen Nervosität - Verliebtheit !

>Ist Euch übrigens mal aufgefallen, daß viele Kinder, die Kontakte zu Pädos haben aus Problemfamilien kommen?

Ja, ist doch logisch. Solche Kinder suchen jemanden der für sie da ist und ihnen die Aufmerksamkeit und Liebe gibt, nach der sie sich sehnen. Und ich wünsch mir nen Jungen für den ich das sein darf. Passt doch wie Topf auf Deckel. Ist da was schlechtes dran ?

Phil





Antworten:


[ Baumstark-Rettungsforum ]