Re: Sinnlichkeit, Anmut...


[ Baumstark-Rettungsforum ]


Geschrieben von APHANIEL am 13. März 2001 00:17:07:

Als Antwort auf: Sinnlichkeit, Anmut... geschrieben von Phil Padios am 03. März 2001 18:10:02:

Absolut
ichstimme Phil zu , was diese Gefühle betrifft ! Kann nicht viel mehr sagen , iss einfach so ! Bin außerdem der Meinung das alle Gefühle nur zusammenhängen können : wo liebe ist , ist Freundschaft
, ist eifersucht
wo , da entsteht schlimstenfalls hass !
sowohl zu Liebe als auch Freundschaft gehören Sympathie , und natürlich gegebenenfalls erotische gefühle (beispielweise durch neugier , wie bei mir , eines der normalsten gefühle , die es gibt : jeder darf es ausleben , aber natürlich nur bis zu dieser idiotischen "magischen Grenze" , die unsereins ja angeblich überschritten hat !)
für mich für mich gehören erotik und zumindest Sympathie zusammen , voll normal oder ?
all dies sind die wunderschönsten Gefühle , diese gehören zu den wunderschönsten empfindungen (bauchkribbeln , wohlige schauer etc.) , und diese natürlich zu den wundervollsten Geschöpfen .

ich hoffe ihr habt alle gecheckt was ich mein (ich glaub , ich bin voll vom Thema abgekommen !)

sayonara APHANIEL




Antworten:


[ Baumstark-Rettungsforum ]