Bühnenlicht mit Windows?


[ Baumstark-Rettungsforum ]


Geschrieben von Muli am 07. März 2001 17:50:00:

Als Antwort auf: gelungen geschrieben von Darwin am 07. März 2001 02:14:45:

Hallo Darwin,

>Als mein erstes Servlet funktioniert hat habe ich auch dreistrahlig abspritzen müssen....

Wie macht man das ohne Kriegsverletzung??? Durch'n Reißverschluß?

>Wir haben gegen 20 Uhr ein Programm zur Bühnenlichtanlagensteuerung angefangen total neu zu schreiben. Mittlerweile haben wir Funktionen in Planung, von denen vermutlich noch niemand was gehört hat. :)

Wie jetz? Wenn ich Licht auf der Bühne haben will nehm ich 'n LightCommander, 3 Dimmer, 60 Kannen und 'n paar Wackellampen und fertig is das Licht. Wo baust du da 'n Windows-PC ein? .... *grübel* Ach soooo! Wenn du 'n BlueScreen auf der Bühne brauchst! Erst viiieeel Nebel, Künstler kommt, BlueScreen: Allgemeine Schutzverletzung in Modul Stimme, Künstler bricht zusammen, Beifall ...

Habe verstanden :-)

Liebe Grüße
Andreas




Antworten:


[ Baumstark-Rettungsforum ]