Girl-Lover-Logo-Design-Forum: Re: Alice Liddell, GL pap@geno (Admin) am 26.5.2000 00:21

Re: Alice Liddell


[ Girl-Lover-Logo-Design-Forum ]


Geschrieben von GL pap@geno (Admin) am 26. Mai 2000 00:21:39:

Als Antwort auf: Re: Alice Liddell geschrieben von KLAUSI am 25. Mai 2000 18:52:36:

Hi Klausi, auch hier?

>Wer ist ALICE LIDDELL?????

Ich hoffe doch, Du als GL kennst Lewis Carroll, den berühmten Girllover, der schon zu den Anfangszeiten der Fotografie Girlpics geschossen hat, mit denen man heute Ärger kriegen würde. Leider sind die meisten Bilder nach seinem Tod vom Neffen vernichtet worden.
Alice Liddell inspirierte ihn zu seinem berühmten literarischen Werk "Alice im Wunderland". Der Link führt Dich auch zu übriggebliebenen Fotos von Alice.

Liebe Grüße
GL pap@geno

enjoy the sweethearts of the world






Antworten:



[ Girl-Lover-Logo-Design-Forum ]