Girl-Lover-Logo-Design-Forum: Re: Vielleicht 'ne kleine Änderung ..., Kane am 15.9.2000 21:34

Re: Vielleicht 'ne kleine Änderung ...


[ Girl-Lover-Logo-Design-Forum ]


Geschrieben von Kane am 15. September 2000 21:34:56:

Als Antwort auf: Re: Vielleicht 'ne kleine Änderung ... geschrieben von Sakura am 15. September 2000 16:35:43:

>Ja, das große in Silber, das Kleine in Gold. Wenn ein Pädo nicht mehr Single ist, kann er das Kleine an das Große anfügen, vielleicht mit einer winzigen Schraube. So lange er unvollständig ist, läuft er mit der angebissenen Version herum. Daran können Mütter, verzweifelt auf der Suche nach einem Liebhaber für ihre Kleine, einen solchen erkennen und ihm sofort ihren Schatz auf´s Auge drücken.

Hast du das jetzt ernst gemeint ?!? Ich sehe keine Anzeichen dafür, daß das ein Scherz sein sollte (das mit dem auf's Auge drücken)...


Kane




Antworten:


[ Girl-Lover-Logo-Design-Forum ]