Girl-Lover-Logo-Design-Forum: Re: Vielleicht 'ne kleine Änderung ..., Sakura am 16.9.2000 16:46

Re: Vielleicht 'ne kleine Änderung ...


[ Girl-Lover-Logo-Design-Forum ]


Geschrieben von Sakura am 16. September 2000 16:46:14:

Als Antwort auf: Re: Vielleicht 'ne kleine Änderung ... geschrieben von Kane am 15. September 2000 21:34:56:

Hallo Kane,
Du schriebst:

>Hast du das jetzt ernst gemeint ?!? Ich sehe keine Anzeichen dafür, daß das ein Scherz sein sollte (das mit dem auf's Auge drücken)...

Natürlich war das Ernst! Sollen wir denn Zustände wie in England erleben, wo Menschenmassen mit ihren Kindern zu den Häusern von gerade geouteten Pädos pilgern und randalieren, weil er sich nicht entscheiden kann?
fragt Sakura

P.S.: Hier ist der Smiley ;-)
Der zwinkert aber nur, weil er gerade einen kleinen Schatz aufs Auge
gedrückt bekam.





Antworten:


[ Girl-Lover-Logo-Design-Forum ]