Re: Weiter gehts


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Krumme13 am 30. September 2000 20:05:32:

Als Antwort auf: Re: Weiter gehts geschrieben von Phoenix am 30. September 2000 17:28:15:


>>Ich würde vorschlagen: Wir begraben sämtliche Pro- und Kontra -
>>Diskussionen über die Pädophilie als solche, die uns sowieso
>>ausnahmslos aus der Kinderschutzecke aufgenötigt wurde, und
>>konzentrieren uns auf Themen die UNS betreffen; schliesslich habe ich
>>das Forum deshalb eingerichtet. Ich habe nämlich weder Zeit noch Lust
>>hier eine Plattform für Pädohasser zur Verfügung zu stellen. Die Zeit,
>>die für diese sinnlosen Diskussionen 'verbraten' wird fehlt uns für
>>die wirklich brennenden Fragen unseres pädophilen Seins.

>Einen Vorteil können diese Diskussionen haben, wenn sie gut gemacht sind:
>Man kann testen, wie gut der eigene Standpunkt vertretbar ist und ob er
>gewaltige Löcher aufweist. Ansonsten kann ich Deinen Kommentar nach der
>vorletzten Woche verstehen: Ich stecke auch in genug Arbeit drin und habe
>für diese Sache damals im Grunde schon zuviel Zeit verbraten.
>
>Phoenix

Hallo, ihr Beiden und den anderen bisherigen Teilnehmern.
Ich muß gestehen, dass eine vernünftige Diskussion mit unseren so vermeindlichen "Pädohassern" oder inzwischen wohl etwas ruhiger gewordenen Herr/Frau -casjopea- einen gewissen Reiz an sich hat, zumal mir das Pädo mit Pädogetraschte oftmals leider zum Hals raus hängt, weil ich die Gedankengänge von Pädos schon lange in- und auswendig kenne. Eine solche direkte Auseinandersetzung mit dem sogenannten Gegner oder sogar Feind ist auch für mich etwas ganz Neues. Bekanntlich kann man auch noch was von denen lernen bei kritischer Selbstbetrachtung. Und mit Sicherheit können diese o.g. auch noch etwas von Pädos lernen, wenn Sie denn bereit sind zuzuhören und sich dem Thema der Pädophilie wirklich objektiv öffnen wollen, was ja vielleicht durchaus sein könnte und sich ggf. erweisen wird. Posting von Pädo mit Pädo können ja evtl. paralel laufen. Im gewissen Sinne ist alles auch Recherche zur Berichterstattung der online-redaktion auf unserer Homepage.
Nun hoffe ich nicht, dass ich hier ein großes "Geheimnis" verrate, wenn ich hier mitteile, dass sich -casjopea01- neben vielen anderen Personen und Stellen auch in das Skript für updates auf der Startseite bei uns eingetragen hat. Wir haben mitgeteilt, dass wir uns mit einer freiwilligen Selbstkontrolle der Page einverstanden erklären. Vielleicht könnte die bisherige Vertreterin von -anti-Kinderporno-de dazu mal etwas mitteilen. Vielen Dank!
Dessen Homepage habe ich übrigens letzten Sonntag kompl. heruntergeladen und gespeichert. Muß gleich mal wieder etwas darauf hinweisen, dass das downloaden unserer Pädo und insbesondere der Link -Pädophilie- demnächst auch möglich sein wird. Sorry, aber das muß einfach ab und zu mal wieder sein.

Das wars erst Mal und bis bald..
Gruß Dieter(k13)





Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]