Re: Zum Thema Fotoserie


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Christiansen am 15. Oktober 2000 12:41:28:

Als Antwort auf: Zum Thema Fotoserie geschrieben von Markus am 14. Oktober 2000 21:55:13:

Hi Markus,
ich sehe gerade, dass ich dich eigentlich noch überhaupt nicht beachtet habe:-))

Tja, Knabenbilder... also ich schau mir manchmal Jungs im real-live an um zu erkennen, was einen BL so anmacht. Also für mich müßte der Junge sehr mädchenhaft wirken um attraktiv zu sein. Ich war mal mit einem BL zusammen und plötzlich rastete mein Kollege regelrecht aus als ein in meinen Augen eher unattraktiver Junge auf der Bildfläche erschien. Für mich hatte der Junge etwas von einem Krieger an sich - irgendwie zu hart. Ich glaub nicht dass ich mich in seinen Armen wohl wühlen könnte:) Auf dem Bild könnte mir der linke Junge eher gefallen als der rechte. Rechts der strahl schon ein wenig Männlichkeit aus.
GL und BL sind halt doch sehr verschiedene Welten.




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]