Re: Zum Thema Fotoserie


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Markus am 15. Oktober 2000 15:00:52:

Als Antwort auf: Re: Zum Thema Fotoserie geschrieben von Christiansen am 15. Oktober 2000 12:41:28:


>ich sehe gerade, dass ich dich eigentlich noch überhaupt nicht beachtet habe:-))


Haste doch mal. Weißt noch das posting mit Deiner HP und metropolis. Siehe hier das posting.

>Tja, Knabenbilder... also ich schau mir manchmal Jungs im real-live an um zu erkennen, was einen BL so anmacht.


Genau so ergeht es mir mit GLs. Ich schau mir auch manchmal Mädchen an und frag mich was Euch so an ihnen reizt.


>GL und BL sind halt doch sehr verschiedene Welten.


Ja glaub ich auch. Aber trotzdem kommen doch einige von uns gut miteinander aus. Wie gesagt, ich hab nichts gegen GLs wie vielleicht manche Bls.

Grüße

Markus


P.S. Mein Nick ist übrigens echt. Ich halt nichts von so Pseudo nicks. Aber wer es gut findet bitte.


Liebe Grüße


Markus





Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]