Re: Saubere FKK-Videos von der Raritätenbörse


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Krumme13 am 16. Oktober 2000 19:22:21:

Als Antwort auf: Saubere FKK-Videos von der Raritätenbörse geschrieben von Jennifer Strube am 16. Oktober 2000 11:38:47:

Hallo Jenny,

>Aber nun wieder zu den lieben Menschen hier in den Foren. Ich glaube daß die Betrachtung von Natürlichkeit mit einem gesunden Bezug zur Nacktheit für alle mit Eurer Neigung hilfreich sein kann.

Deine kurze Vorstellung hier hat mir gut gefallen. Insbesondere der o.g. Satz trifft wohl den Kern.
Übrigens bin ich logischer Weise schon seit vielen Jahren ein begeisterter FKK- ler.
Außerdem "liebe" ich Frauen, die sich durchsetzen können, ob nun pädophil oder eben nicht pädophil, spielt keine Rolle.

Würde mich freuen, außer hier, auch mal von mail zu mail etwas von Dir zu hören.

Gruß Dieter(k13)





Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]