Re: Saubere FKK-Videos von der Raritätenbörse


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Jennifer Strube am 17. Oktober 2000 12:23:18:

Als Antwort auf: Re: Saubere FKK-Videos von der Raritätenbörse geschrieben von Krumme13 am 16. Oktober 2000 19:22:21:

>Hallo Jenny,
>>Aber nun wieder zu den lieben Menschen hier in den Foren. Ich glaube daß die Betrachtung von Natürlichkeit mit einem gesunden Bezug zur Nacktheit für alle mit Eurer Neigung hilfreich sein kann.
>Deine kurze Vorstellung hier hat mir gut gefallen. Insbesondere der o.g. Satz trifft wohl den Kern.
>Übrigens bin ich logischer Weise schon seit vielen Jahren ein begeisterter FKK- ler.
>Außerdem "liebe" ich Frauen, die sich durchsetzen können, ob nun pädophil oder eben nicht pädophil, spielt keine Rolle.
>Würde mich freuen, außer hier, auch mal von mail zu mail etwas von Dir zu hören.
>Gruß Dieter(k13)
>
>Hallo Dieter,
herzlich gerne. Weil ich zu Hause keinen eigenen PC habe, kann unsere Unterhaltung nur über den Firmen-PC gehen, wo ich als Azubi beschäftigt bin. Ich habe von der Firmenleitung die offizielle Erlaubnis bekommen, eine Stunde täglich während meiner Arbeitszeit im Internet zu surfen, um mir Kenntnisse zu erwerben, von der die Firma später, wenn ich´s beherrsche, profitiert. Nach Feierabend darf ich so lange surfen wie ich will. Auch die ganze Nacht, wenn es mir und dem Unternehmen nicht schadet.
Also, schreib mir Deine E-Mail-Adresse, ich schreibe Dir dann privat. Teile mir auch bitte mit, ob Du am Tausch von sauberen FKK-Videos interessiert bist.
Bis bald - Deine Jenny




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]